#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeit ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit ????

    Hallo,
    da wollte ich(,-))
    heute so viel im Haus machen, aber zuerst hatte ich mich an den PC gesetzt, plötzlich war es schon Mittag und später, dann war ich mit den Hunden walken, dann schnell den Feudel und Staubsauger bewegt, den PC schon wieder an, oh man, wo ist der Tag geblieben?
    Gleich muß ich meinem Gatten etwas eßbares vorsetzten ( Bratwurst u.a.), dann wird es schon dunkel und der Tag ist irgendwie weg.()
    Bin ich Forensüchtig?()


  • Re: Zeit ????


    Kennst die werbung guten freunden schenkt man ein küsschen.

    hier brauchst bloß zeit. der rest ergibt sich dann vielleicht von selbst.

    wenn die zeit so schnell vergeht bleibt keine zum altern.

    LG Manni

    Kommentar


    • Re: Zeit ????


      also ich habe eher das gefühl je älter man wird umso schneller vergeht die zeit:-)
      aber es stimmt das am pc die stunden schnell vergehen.. und ich muss gestehen das ich eigentlich zu lange vor dem ding sitze
      lg Nina

      Kommentar


      • Re: Zeit ????


        Ich drücke mich heute auch vor dem PC rum, statt das zu erledigen, was ich eigentlich machen soll. Allerdings bleibt es mir nicht erspart. D. h. ich werde es dann eben am Abend machen. Wenn auch zähneknirschend. ;-))

        Kommentar



        • Re: Zeit ????


          Man kann seine Zeit auch schlechter verbringen;-)

          Kommentar


          • Re: Zeit ????


            Selbstverständlich. Aber wenn einem eine Arbeit im Nacken sitzt, die erledigt werden muss/soll, dann solte man vielleicht konsequenter sein. Aber zwischenzeitlich habe ich ja wieder ein bisschen was erledigt. Kurze Verschnaufspause, dann geht es wieder weiter. :-)

            Kommentar


            • Re: Zeit ????


              genau mach mal Pause:-)Es kommt sicher niemand und erledigt sie

              Kommentar



              • Re: Zeit ????


                ich mache viel nebenher (ein dank dem laptop der ja flexibel ist) bügeln,abwasch und sowas kann man gut beim chatten machen :-)

                Kommentar


                • Re: Zeit ????


                  Hi, Nina,
                  ich habe einmal gelesen, wenn man älter wird und es einem so vorkommt,das die Zeit immer schneller v ergeht, kommt daher, weil man eben fast immer die gleichen Dinge tut, das alles schon kennt und kaum etwas neues dazukommt, daher soll sich dieses komische Zeit-schneller- vergehen - Gefühl- einstellen.(:8)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X