#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind jetzt alle weg???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind jetzt alle weg???

    Oder ist hier noch wer?


  • Re: Sind jetzt alle weg???


    ich bin da

    Kommentar


    • Re: Sind jetzt alle weg???


      Und noch voll fit?
      Oder auch bald am gehen? Ich bleib mindestens noch auf, bis Lars schläft.. der macht immer noch rum...

      Kommentar


      • Re: Sind jetzt alle weg???


        Ja soweit. Wir haben in der letzten Zeit kaum geschlafen und mein Mann ist auch krank, wegen der blöden Silvesteraktion.
        Noch ein paar Tage, dann kann ich einen Test machen (hoffe manchmal, dass er negativ ist)

        kann er nicht schlafen?

        Kommentar



        • Re: Sind jetzt alle weg???


          ER WILL NICHT... brauchst du ein Uebungsobjekt?!?!
          Meist sind sie ja schon süss und lieb - aber im Moment würd ich ihn echt billig abgeben...

          Anderseits- sieh es so - wenns positiv ist, habt ihr nächsten Silvester bestimmt Ruhe vor solchen Leuten... weil ihr euch nach Ruhe sehnen werdet....
          Wenn man die Möglichkeit hat, denke ich, es ist besser, die Kinder jung zu haben - mit dem Alter lässt doch manchmal die Nervenkraft nach, ich sag es dir....

          Kommentar


          • Re: Sind jetzt alle weg???


            Ich habe sehr gute Nerven :-)

            Und dann werden wir erst recht keine Ruhe haben, weil wir nicht weggehen und Alle wieder zu uns kommen werden :-)

            Er wird sicherlich positiv sein, denn meine B.... werden immer größer (:\\) und schmerzen höllisch und von meinen Unterleibsschmerzen mag ich garnicht sprechen.

            Kommentar


            • Re: Sind jetzt alle weg???


              Sorry, ich musste mal kurz den Jahresrückblick von SternTV reinziehen - der TV steht im anderen Zimmer...

              Endlich hat er mal das Licht gelöscht - vielleicht wirds heute doch noch was....

              Ich hab am Schluss T-Shirts in XXXL getragen - ohne Scherz! mindestens!!!!

              Kommentar



              • Re: Sind jetzt alle weg???


                na dann kann ich mich ja auf was gefasst machen ()

                Kommentar


                • Re: Sind jetzt alle weg???


                  Hoffen wir für dich, dass der Sommer nicht zu heiss wird.. das einzige Mal in meinem Leben, wo ich ständig geschwitzt habe!!! selbst im November im T-Shirt noch! Trotzdem - heute friere ich lieber.. aber ab nächster Woche solls ja wärmer regnen...

                  Kommentar


                  • Re: Sind jetzt alle weg???


                    ich mag es lieber Wärmer () ist das normal, dass man schon am Anfang Stimmungsschwankungen haben kann UND SICH DIE Hormone verändern?

                    Kommentar



                    • Re: Sind jetzt alle weg???


                      JA! Alles andere wäre un-normal! Und das du dir noch manchmal wünschst, es wäre negativ (gewesen), ist auch normal - und die sonderbaren Gelüste können kommen oder nicht - bei mir hat Christoph vergebens drauf gewartet, dass ich nachts um 12 nach Erdbeeren oder sauren Gurken schrei - er war richtig enttäuscht....

                      Kommentar


                      • Re: Sind jetzt alle weg???


                        Gelüste werde ich bestimmt nicht bekommen, zumindestens werden sie mir nicht sonderlich auffallen....da bin ich sicher

                        Kommentar


                        • Re: Sind jetzt alle weg???


                          Warts ab. hast du die denn sonst schon????

                          Sterntv zum Schreien komisch - komme später wieder!!!

                          Kommentar


                          • Re: Sind jetzt alle weg???


                            Ich schaue auch Stern TV :-)

                            Zu den Gelüsten mehr per PN...

                            Kommentar


                            • Re: Sind jetzt alle weg???


                              Ich muss leider jedesmal durch die Wohnung rasen - ich wusste schon, warum ich seinerzeit für einen Laptop plädierte...

                              Kommentar


                              • Re: Sind jetzt alle weg???


                                kein Problem :-) Ich habe auch zwischendurch die Wäsche gemacht.

                                Wir gehen aber gleich in`s Bett, da wir ziemlich k.o. sind, noch immer von Silvester :-)

                                Kommentar


                                • Re: Sind jetzt alle weg???


                                  Ich schau dann vielleicht noch meinen Video - Super Nanny ist noch auf Kassette, oder spiel noch etwas Gameboy.. ganz allein für mich - ich geniesse das manchmal sehr!
                                  Lars hat morgen GBoy-Verbot - er hats heute übertrieben und war auch sonst eher ... von daher gehts morgen viel raus an die frische Luft!!!! Tut uns beiden besser!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X