#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Willkommen Sportsmann ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen Sportsmann ;-)

    Schön, daß du hier bist ()))


  • Re: Willkommen Sportsmann ;-)


    Hallo Villanova schön dich zu sehen . wie geht es dir ?

    Kommentar


    • Re: Willkommen Sportsmann ;-)


      ()
      gut
      gehe davon aus, daß dein Feierabend naht?

      Kommentar


      • Re: Willkommen Sportsmann ;-)


        da hast du recht muss noch bis ca. 16.00 uhr
        kannst auch an meine e mail schreiben wenn du möchtest .
        was machst du gerade ?

        Kommentar



        • Re: Willkommen Sportsmann ;-)


          Scanne die Fotos ()))
          Steuerfrage auch schon geklärt.
          Mann, muß du dich ja langweilen, da im Büro (8p)

          Kommentar


          • Re: Willkommen Sportsmann ;-)


            Nun die Langeweile wird wohl noch bis Freitag anhalten . hier geht es erst wieder ab Montag richtig los. Ist auch mal gut wenn nicht soviel zu tun ist .

            Kommentar


            • Re: Willkommen Sportsmann ;-)


              Wünsche dir schönes Wochenende ()

              Kommentar



              • Re: Willkommen Sportsmann ;-)


                was machst du gerade ?

                **Na, wonach sieht's denn aus ?? Sich hier im Forum herumtreiben, und andere Leute (Dich) bei der Arbeit stören.Übrigens, wenn Du nicht Dein eigener Chef bist, wär ich fortan vorsichtig mit privater E-Mail Übermittlung,dubiosen Seitenbesuchen und anderweitiger Beschäftigung jenseits Deiner eigentlichen Arbeitsaufgabe.Habe letztens noch einen Bericht gehört, gibt Anlass zur fristlosen Kündigung.**

                **Nicht das Du mich verkehrt verstehst. Was Du auf der Arbeit machst, oder auch nicht, ist mir so egal wie der berüchtigte Sack Reis der in China umfällt, Deinem Chef aber vielleicht nicht.**

                Kommentar

                Lädt...
                X