#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gute Stimmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Stimmung

    Hallo ,obwohl es regnet ,habe ich gute stimmung ,möchte ich nur mal mitteilen .ich habe mich stückweit aus meinen sumpf befreit . bekomme einen rollstuhl (trümmerfr.fuß,nach treppensturz)+ bin somit ein klein wenig flexibler. mein türkeiurlaub nach troja mußte ich stornieren ,sollte nicht sein .schade nächstes jahr . mein mann hat einen neuen job ,jedes wochenende frei ,super ,was will ich mehr ? die rahmenbedingungen sind perfekt(8))


  • Re: Gute Stimmung


    freut mich für Dich

    Kommentar


    • Re: Gute Stimmung


      Wenn das so weiter geht, bekomme ich noch Gänsehaut. Soviele Optimisten. ;-)

      MoMa28: Es ist gut, wenn du wieder mal positiv denkst.

      Kommentar


      • Re: Gute Stimmung


        Hey, super Nachricht!!!
        Da kommt ja das beste Wetter nicht dagegen an, oder? Hast somit die Sonne im Herzen und dort ist sie ja am wichtigsten!!! Liebe Grüsse aus der ebenfalls nassen Schweiz Mägy

        Kommentar



        • Re: Gute Stimmung


          wäre ja schlimm

          Kommentar


          • Re: Gute Stimmung


            Die Gänsehaut? ;-)

            Kommentar


            • Re: Gute Stimmung


              ja - und wenn es nur Pessimisten gäbe

              Kommentar



              • Re: Gute Stimmung


                So, ich geh jetzt warme Suppe essen, wünsche euch einen schönen Tag!!!!!

                Kommentar


                • Re: Gute Stimmung


                  schönen Tag Dir

                  Kommentar


                  • Re: Gute Stimmung


                    Lass sie dir schmecken Tschüß

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X