#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen!

    Stellt euch vor, es ist Morgen, und ich bin am Compi! Ja, es ist wieder mal Dienstag, und mein Sohn hat Mittagstisch! Ich werd mir heute wohl irgendwann eine warme Suppe kochen!!! Ist es bei euch auch so aaaaa.kalt?


  • Re: Guten Morgen!


    Hallo Mäggy,

    bei uns ist es auch kalt....

    Kommentar


    • Re: Guten Morgen!


      Ich friere sowieso schon schnell. Standardfrage meiner Freunde: Was machst du denn im Winter (ich trage jetzt schon dicke Pullis)? Standardantwort: Ich friere!!!! Uebrigens hab ich schon gefroren als ich dick war, es liegt also nicht an der fehlenden Fettschicht.....

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen!


        Guten Morgen,
        Gestern 23 Grad heute 11 ist zum K...
        Na ja dafür hatten wir im April schon HochsommerB)
        Gibt auch Leute mit Fettschicht die gerne frieren(:d)

        Kommentar


        Lädt...
        X