#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub in der Türkei....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub in der Türkei....

    ..und nicht nur da, sondern auch in Spanien, Griechenland, Italien....platt gesagt,Sommer, Sonne, Strand, Meer und natürlich, last but not least, die Einheimischen.Südländer (in der Regel ganz hübsch, zumindest etwas anderes als Blond und blauäugig),andere Sprache, kommt blumiger rüber, andere Mentalität. So..jetzt zur Sache---kurzes Intro:
    Vorgestern in der Kneipe, mit Begleitung, übrigens Südländer, man trifft auf einen Bekannten (nich Südländer, sondern deutsch, bavarisch sozusagen), der dreht total am Rad, seine Freundin (deutsch) unterwegs allein in die Türkei, Urlaub machen.Da steht der arme Kerl und versucht seit zwei Tagen verzweifelt seine Freundin via Handy da unten in dem Moloch zu erreichen.Nach fünfmal klingeln bricht die Verbindung ab, nix geht mehr. Da fragt er also meinen Begleiter, er solle doch mal anrufen, zuhören und sagen was er davon hält.Für meinen Kollegen ist die Sachlage klar..das Mädchen zieht gerade mit einem Türken durch die Laken.Da fragt er mich, ich solle auch mal anrufen, zuhören und meine Sicht der Dinge schildern...ok, mach ich...Da ich die spanischen (also südländischen) Handy-Kommunikations-Verhältnisse kenne, geh ich hin und meine..kann das sein, dieses sein, oder auch jenes...ich glaube kaum das sie mit dem Türken durch die Betten geht und regelmässig ihr Handy beim fünften Mal klingeln auf "ignorieren" stellt.Das wäre mir als Freundin, im Bett mit irgendjemandem, zu stressig und dem Lover würde das wohl auch eher gegen den Strich gehen.
    Danach folgt eine Grundsatzdiskussion die nicht wirklich zu einem fruchtbaren Ergebniss führte...mein Kollege meinte, jede Frau wäre anfällig für dunkelhaarige, blau- oder grünäugige Südländer. Der brauch nur ein bisschen Macho spielen, Latin- Lover, und das Mädel schmilzt dahin.....ich sag, ne..kann man so nicht im Raum stehen lassen.

    Ich frag jetzt mal in die Runde...was meinen die Männer unter Euch...was meinen die Frauen ??

    ( Übrigens....diese Diskussion ist nicht lebenswichtig für mich....ich mach das nur um mich zu unterhalten...:-)


  • Re: Urlaub in der Türkei....


    Ich bezweifle, dass das Mädchen sich dazu einen Türken nehmen muss. Es gibt auch sonst einiges an Unterhaltung, wo man nicht immer verfügbar ist. Außerdem überlegen sich manche, ob sie im Ausland überhaupt abheben. Die Kosten sind ja nicht unbedingt gering. Also auch da gibt es mehrere Möglichkeiten, warum sich die Freundin nich tmeldet.

    Zum Thema Südländer:
    Es gibt auch sehr hübsche, ansprechende Männer, die weder Südländer, noch dunkelhaarig sind. Mir gefallen zwar auch persönlich die Dunkelhaarigen besser, doch garantiert nicht, weil sie eventuell Südländer sind. Deren Schmäh ist nämlich teilweise schon ziemlich abgeschmackt.

    Es steht nicht jeder auf Südländer. So gerne diese das auch vielleicht hätten. Und Machos findest du überall. Wenn Frau gerade nichts besseres zu tun hat, ja dann lässt sie sich vielleicht darauf ein.
    Aber für eine echte langfristige Beziehung ist ein Macho zu anstrengend. Außer Frau steht gerne unter dem Pantoffel.

    Kommentar


    • Re: Urlaub in der Türkei....


      Darum ging's jetzt nicht...es ging darum sich , als Frau,im Urlaub mal eben so hinreissen zu lassen....von einem Türken, Spanier, Griechen, Italiener...what ever.

      Kommentar


      • Re: Nein


        Es wird sicherlich Frauen (ebenso wie Männer) geben, die den Urlaub als Sexurlaub nutzen.
        Wenn ich als Urlauber darauf nicht aus bin, mache ich mir entweder einen riesen Spaß daraus, den Macho mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, oder ich ignoriere es überhaupt. Nur muss man eben aufpassen, wie man das rüberbringt. Denn nicht umsonst heißt es, andere Länder, andere Sitten. In manchen Fällen wird aber der Alkohol sicherlich auch ein bisschen die Hemmungen lösen. Doch generell bleibe ich dabei - nein, eine Frau lässt sich nicht nur wegen dem südländischen Charme abschleppen.

        Kommentar



        • Re: Nein


          Ich glaube, ich habe dir seinerzeit auch von dem Griechen erzählt, als ich dir vor Jahren das Foto schickte. War sehr amüsant. ()))

          Kommentar


          • Re: Nein


            Eben...das meinte ich auch. Stiess damit allerdings nicht auf Verständniss.
            Aber vielleicht sehen Männer das ja grundsätzlich anders.

            Kommentar


            • Re: Nein


              Die sehen das nicht nur anders, die denken in dieser Hinsicht auch anders. Wie immer jedoch => Ausnahmen bestätigen die Regel. Doch nicht jeder Mann/jede Frau packt die Gelegenheit sofort beim Schopf.

              Kommentar



              • Re: Urlaub in der Türkei....


                sach mal, wie lange bist Du jetzt auf ibiza. das ist doch tagesprogramm dort. sommer, sonne, spaß... geilheit läßt die sinne vernebeln, und schon ist der brave kerl zuhause vergessen...
                habe ich selbst nur allzu oft erlebt, im ersten urlaubstag, haben die meisten noch nein gesagt, am zweiten 80% der damen, ach was solls lass uns gehen, mein mann/freund ist weit weg.

                Kommentar


                • Re: Urlaub in der Türkei....


                  Nur weil ich Ibiza seit 20 jahren kenne heisst das ja nicht das ich mich mit der Urlaubsmentalität der Weiber indentifizieren kann

                  Kommentar


                  • Re: Urlaub in der Türkei....


                    Also ich denke auch: Wenn eine Frau keinen Sex-Urlaub will, dann haben jegliche Anmachen von den Südländern keine Chancen!!
                    Ist sie nicht ganz abgeneigt, kann es fruchten!!!!

                    Kommentar



                    • Re: Urlaub in der Türkei....


                      ha, ha Du sollst Dich damit auch sicher nicht identifizieren, aber Du hsat es sicher am rande mitbekommen

                      Kommentar


                      • Re: Urlaub in der Türkei....


                        Die Urlaubsmentalität der "Weiber" zielt im Normalfall auf das ab, was man gewöhnlich unter Urlaub versteht. Erholung, Entspannung, Spaß, Sehenswürdigkeiten besichtigen, Land und Leute kennenzulernen.

                        Kommentar


                        • Re: Urlaub in der Türkei....


                          Am Rande ??? Mittendrin...:-))
                          Und ja, ich habe es mitbekommen....kann das allerdings nicht so nachvollziehen....jedenfalls nicht für mich...obwohl, wer weiss, man soll nie nie sagen, gelle?

                          Kommentar


                          • Re: Urlaub in der Türkei....


                            Du pauschalierst. Weißt du eigentlich, dass du damit deinem eigenen Geschlecht ein armseliges Zeugnis ausstellst? Das würde nämlich bedeutend, dass die Männer zuhause ziemliche Waschlappen sind, die es nicht bringen. Und deswegen müssen die Frauen in den Süden fliegen. Da fällt mir ein. Vor ca. 1 Monat war eine ital. Bekannte bei meiner Freundin. Die hat daheim einen Ehemann sitzen. Ob sie die Gelegenheit auch ergriffen hat?

                            Kommentar


                            • Re: Urlaub in der Türkei....


                              Ja ja => Die Männer die tollen Typen, die jede Frau rumkriegen und die Frauen die Dummerchen, die alles mit sich machen lassen. Kommt ein Südländer angetanzt, fallen sie Reihenweise um. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Urlaub in der Türkei....


                                naja es mah möglich sein, dass ich pauschalisiere, ich habe es nun mal so erlebt. ich glaube noch nicht mal, dass die männer zuhause waschlappen sind, ich glaube eher der reiz der abwechslung, oder einfach ein spannendes urlaubserlebnis, spielt hier eher eine rolle.

                                Kommentar


                                • Re: Urlaub in der Türkei....


                                  Der Reiz mag sicherlich vorhanden sein. Noch dazu, wenn man bedenkt, man ist guter Laune, aufgeschlossen, etc. Ungebundene Frauen, Mädels werden da eventuell auch leichter ja sagen. Doch ich glaube nicht, dass das die Regel ist. Mit den Männern flirten, keine Frage. Aber gleich immer ab ins Bett, an den Strand? Nein, nicht wirklich. :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Urlaub in der Türkei....


                                    Zumindest glauben das die Männer ... :-)))

                                    Kommentar


                                    • Re: Urlaub in der Türkei....


                                      Ich überlege gerade, wohin der nächste Urlaub geht. Vielleicht gibt es auch eine Statistik, wer von den Südländern den größten Charme besitzt, bzw. die besten Qualitäten im Bett vorweisen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Urlaub in der Türkei....


                                        >mein Kollege meinte, jede Frau wäre anfällig für dunkelhaarige, blau- oder grünäugige Südländer. Der brauch nur ein bisschen Macho spielen, Latin- Lover, und das Mädel schmilzt dahin.....ich sag, ne..kann man so nicht im Raum stehen lassen.<

                                        mein Kollegin meinte, jeder Mann wäre anfällig für blonde, blau- oder braunäugige Vollbusige. Die brauch nur ein bisschen Sexbombe spielen, Gina
                                        Wild, und der Mann schmilzt dahin.....ich sag, ne..kann man so nicht im Raum stehen lassen.

                                        Ich sag, dat kommt auf den Macho und die Sexbombe an :-)

                                        Sorry, aber dass ist ja noch flacher als die Frauen/Männer-Debatte....

                                        kein Wunder das die Grundsatzdiskussion unfruchtbar war ;-)

                                        kommt alles vor, aber nicht grundsätzlich :-)

                                        pro-toys

                                        Kommentar


                                        • Re: Urlaub in der Türkei....


                                          mein Kollegin meinte, jeder Mann wäre anfällig für blonde, blau- oder braunäugige Vollbusige. Die brauch nur ein bisschen Sexbombe spielen, Gina
                                          Wild, und der Mann schmilzt dahin...

                                          **Darüber brauchen wir garnicht zu diskutieren, protoys....eine grosse Oberweite muss die Dame nicht mal haben, Südländerin sein braucht sie auch nicht, Hauptsache sie ist mindesten 20 Jahre jünger**

                                          Kommentar


                                          • Re: Urlaub in der Türkei....


                                            weisst bescheid ? ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Urlaub in der Türkei....


                                              Ja....das weiss ich....:-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Du hast


                                                es auf den Punkt gebracht => gemeinsam mit deiner Kollegin. ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Du hast


                                                  Danke,

                                                  war aber nicht der G-Punkt ;-)

                                                  pro-toys

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X