#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Marion: nix Jammern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Marion: nix Jammern...

    Hallo Marion
    Melde mich dann abends,wenns geht: jetzt nur kurze Mitteilung! Ich jammere nicht (Salamibrot), ich habe ca 600 gr. - 1 kg. (mit oder ohne Pullover) abgenommen!!!!!!!! Ich meinte, es sei gleich, da sagte mein Mann, das sind 58,5kg, nicht 59,5 kg. Hörst du jetzt auf mit abnehmen? Du nimmst ab und ich wieder zu, das ist unfair! Also habe ich gar nichts zu jammern!! Ich hoffe, du auch nicht?!?! Liebe Grüsse und schönen Sonntag, melde mich wenns geht abends. Mägy


  • Re: @ Marion: nix Jammern...


    Hallo Mägy,

    ich verstehe nur Bahnhof :-(

    Wie groß bist Du denn?

    Kommentar


    • Re: @ Marion: nix Jammern...


      Hallo Mägy,Glückwunsch ich hab für 2kg.eine Woche gebraucht und opb die endgäültig weg sind ist noch laaaange nicht sicher.
      @chicky es geht umds abnehmen,was Mägy eibgendlich nicht ´nötig hat;-)

      Kommentar


      • Re: @ Marion: nix Jammern...


        Hallo chicky-mouse
        Wir hatten die Tage mal in der Diskussion was davon... ich musste wg. Heisshunger kurz weg und hab von Salami- und Käsebrot geschrieben. Am Sonntag hab ich immer Wiegetag und manchmal kommt dann halt das grosse Jammern... Ich war Anfang Jahr einiges zu schwer (77 kg bei 168 cm), und habe Arthrose, darum wollte ich einiges abnehmen. Das habe ich auch geschafft, und seit ca. Juni/Juli will ich jetzt mehr oder weniger mein Gewicht halten (Sommerurlaub war Ausnahme...) Habe also ca. 18 kg. abgenommen, die nie wieder drauf sollen!!!!
        und heute morgen zeigte die Waage eben bloss noch 58.5 kg ohne und 59.1 mit Pullover gewogen...

        Kommentar



        • Re: @ Marion: nix Jammern...


          18,5 Kg toll gemacht Mägy und deine Erkältung überwunden?

          Kommentar


          • Re: @ Marion: nix Jammern...


            Guter tip ohne auf die waage zu gehen.

            meinst du es bringt mir persölich was, wenn ich ohne holzbein, glasauge und gebiss auf die waage trete?

            Kommentar


            • Re: @ Marion: nix Jammern...


              Ja ,einsamkeit

              Kommentar



              • Re: @ Marion: nix Jammern...


                so ich mach Feierabend ich wünsch euch noch eine gute Nacht

                Kommentar


                • Re: @ Marion: nix Jammern...


                  Gut dann lass ich glasauge drin. Besser?

                  Kommentar


                  • Re: @ Marion: nix Jammern...


                    ohne Hirn :-) ??? das ist die Frage ...????

                    Kommentar



                    • Re: @ Marion: nix Jammern...


                      angenehme Ruhe.

                      Kommentar


                      • Re: @ Marion: nix Jammern...


                        Ich dir auch!
                        Nein, Erkältung noch nicht überwunden - aber mein Pech, habe noch einiges zu tun! Hoffe, wir hören uns die Tage mal länger - muss mich noch um die Wäsche kümmern und um die Basteleien von heute. Gute Nacht und LG Mägy

                        Kommentar


                        • Re: @ Marion: nix Jammern...


                          Ich wollte nur ein par kilo loswerden, nicht 75 % meines gesamtgewichts. (von 85 Kg)

                          Kommentar


                          • Re: @ Marion: nix Jammern...


                            Ts, ts, ts, ich hab nicht vom Mund gesprochen........
                            :-)

                            Kommentar


                            • Re: @ Marion: nix Jammern...


                              du hast natürlich recht, war etwas überzogen.
                              Hier die richtigstellung
                              Die mathematische sicht:

                              50 % Herz + 20 % hirn + 20 Mund + 10 % spass = 100% Manni

                              Kommentar


                              • Re: @ Marion: nix Jammern...


                                Wie schön, dass bei dir das Hirn vor dem Mund kommt!
                                Bei mir ist das leider nicht immer so (....) grins! Jedenfalls haben mich auch schon Leute gefragt, von wem unser Sohn sein grosses Mundwerk habe, von mir könne es nicht sein, denn ich habe meines ja noch....
                                (Uebrigens brauchte er jetzt trotzdem eine Zahnspange, um den Mund zu vergrössern - selten so gelacht!)

                                Kommentar


                                • Re: @ Marion: nix Jammern...


                                  so so ich sag hier schon mal gute Nacht, es wird jeden Abend später.Schlaft gut.

                                  Kommentar


                                  • Re: @ Marion: nix Jammern...


                                    Danke gleichfalls. Wirst hier auch noch zur Nachteule!!!!!
                                    Ich werde wohl jetzt dann auch schieben. Bin langsam ziemlich durchgeknallt. Allenfalls morgen wieder, kann aber noch nichts versprechen. LG und gute Nacht, Mägy

                                    Kommentar


                                    • Re: @ Marion: nix Jammern...


                                      Gute nacht
                                      allen wohlige träume.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X