#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hey ,ihr da ,ja du auch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hey ,ihr da ,ja du auch

    habe ich irgendwas falsch verstanden ?!? ich dachte , dies sei eine plauderecke für leute die mütig genug sind hier ungezwungen hilfe geben oder nehmen können . es gibt genug chaträume wo dumme sprüche abgelassen werden können . spaß sollte auch sein .klar,aber ich habe ein echtes problem ,mit small talk ist mir nicht geholfen .


  • Re: hey ,ihr da ,ja du auch


    Ich finde es auch ganz erbärmlich und fies, was manche Leute sich in einem eigenst für Plauderzwecke eingerichteten Forum erlauben. B)

    Kommentar


    • Re: hey ,ihr da ,ja du auch


      das dich das höllisch aufregt merkt man...rofl
      so ne schweinerei,newa ?()

      Kommentar


      • Re: ;-)


        Natürlich, du kennst mich doch. B)

        @MoMa28: Die Hilfe, die du hier anscheinend erwartest, kann dir hier keiner geben. Dazu musst du dich selbst in den Hintern treten. Virtuell ist das nur sehr schwer zu bewerkstelligen.

        Kommentar



        • Re: ;-)


          soll dir ausrichten deine idee findet allgemeinen beifall....es wird mitgemacht (8))
          wir hören voneinander

          Kommentar


          • Re: ;-)


            Super (8)) Bin nun gleich wieder weg. Benimm dich B)

            Kommentar


            • Re: ;-)


              ich gebe mir mühe (:d)
              bin sowieso auch gleich wech

              Kommentar



              • Re: ;-)


                einer von uns zwei ruft dich deswegen morgen noch an.in ordnung ?
                tschüs..hab noch nen tollen tag

                Kommentar


                • Re: hey ,ihr da ,ja du auch


                  Ja, in der Tat, Du hast etwas verkehrt verstanden.Diese Plattform genannt "Plauder-Ecke" ist genau das was sie im Titel verspricht :Eine Ecke zum Plaudern, neudeutsch "Small-Talk". Dein Anliegen ist weit davon entfernt. Um es mit anderen Worten zu sagen...das hier ist nicht die richtige Baustelle für Dich.
                  Dir würde ich, für den Anfang das "Partnerschaftsforum" empfehlen und Dir dringend an´s Herz legen einen realen Therapeuten aufzusuchen...und, last but not least, etwas an Deinen Manieren zu arbeiten. Da kannst Du Dich übrigens mit Schesti zusammentun, die hat in der Beziehung auch noch etwas Nachholbedarf.

                  Kommentar


                  • Re: hey ,ihr da ,ja du auch


                    aber ich weiss nix mehr dazu zu sagen
                    und du hast dich bei mir auch bedankt für das, was ich dazu sagte.

                    Kommentar



                    • Re: hey ,ihr da ,ja du auch


                      ich denke ,jetzt hast du etwas falsch verstanden . vielleicht habe ich pauschalisiert!?
                      ich suche keinen partner/in .ich suche leute ,wo ich sagen kann was ich will ,meine trauer (persönliche) verbalisieren kann.
                      Mini.Me--dich meine ich nicht .es sind leute im portal ,die vielleicht den chatroom von rtl oder sonstwen nuzen sollten.die beiträge in onmeda gesundheitsportal nehme ich sehr ernst . mir liegt es fern jemanden zu maßregeln.ich habe mir mehr seriösität+niveu versprochen.

                      Kommentar


                      • Re: hey ,ihr da ,ja du auch


                        Gut, dann sag ich es anders Onmeda.de/forum/core/images/smilies/biggrin.png" border="0" alt="" title="Big Grin" smilieid="3" class="inlineimg" />iese "Plauder-Ecke" ist definitiv, extra aus diesem Anlass, zum Plaudern eingerichtet worden. Sozusagen um "Kaffeeklatsch" abhalten zu können, jenseits der "seriösen" Onmeda-Foren, um selbige nicht mit Schwachsinnstalk zu torpedieren.
                        Haben wir uns bis hierhin verstanden ??
                        Gut...und wenn Du jetzt mal einen zaghaften Blick in's Partnerschaftsforum wirfst, mit besonderem Augenmerk auf die Beschreibung desselbigen (steht oben, neben dem Bild unseres geschätzten Herrn Dr. Riecke), dann wirst Du feststellen, insofern Du des Lesens und vor allem dem Begreifen des geschriebenen Wortes mächtig bist, das dieses Forum eine Thematik jenseits der Partnersuche abhandelt.

                        Ich habe nicht vor Dich hier zu vergraulen, aber ich möchte noch mal feststellen, das für Dein Problem, diese Plattform die denkbar ungünstigste ist.Ungefähr so als wenn ich mit Zahnschmerzen zum Proktologen gehen wollte.

                        Kommentar


                        • Re: hey ,ihr da ,ja du auch


                          Ich würde Dir auch empfehlen, Dein Problem noch einmal in`s Partnerschafts - Forum zu stellen, da Du dort besser aufgehoben bist und auch Ratschläge von einem Experten bekommen kannst.

                          Kommentar


                          • Re: hey ,ihr da ,ja du auch


                            Ihr Problem wurde von uns auch hier ernsthaft behandelt. Nur Wunder kann sie sich von einem Forum auch nicht erwarten. Schließlich können wir ihr hier keine neuen Freunde für Berlin herzaubern, die mit ihr etwas unternehmen.
                            Aber das angesprochene Problem selbst wurde bestimmt nicht ins Lächerliche gezogen. Nur widerspricht sie sich leider selbst ein wenig.

                            Kommentar


                            • Re: hey ,ihr da ,ja du auch


                              Hallo ,ich danke dir weiterhin .es gibt halt leute die gerne mißverstehen wollen + dich meine ich nicht .sorry MoMa28

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X