#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensmüde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensmüde

    hallo ich bin so müde , ich fühle mich vom sozialstaat + gesundheitsreform in stich gelassen . habe in den letzten 10 jahren starke probleme mit meiner gesundheit , stoffwechsel ess-brechsucht knochenbrüche + ständig irgendwelche schmerzen . hat der eine sich beruhigt , geht es woanders los . der rententräger ,sowie die krankenkasse schickten mich mal kurz in die rente bis 08.2008 . toll ,und somit meinen sie mich los zu sein .mein beruf werde ich nicht mehr ausüben können , was mich ziemlich fertig macht , da ich ihn sehr gerne ausübte . mein leben war aktion + high life,immer was los + jetzt bin ich zum stillsein verdammt . bin sehr isoliert + von den guten geister verlassen .ich wohne in berlin halensee + hatte gerne kontakt mit jemanden aus dieser region ,damit der weg nicht so weit ist .
    bis bald eine schöne zeit MoMa28


  • Re: Lebensmüde


    HI
    Ich komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber
    ich kann es nachempfinden,wenn plötzlich nichts
    mehr so ist wie es mal war.Wenn man erstmal in ein Loch gefallen ist,sind die Möglichkeiten wieder
    raus zu kommen begrenzt.Auch ich befinde mich in so einem.Man kann sich zu nichts aufraffen und alle
    Aktiva schlafen ein.
    Die Freunde können damit nicht umgehen und bleiben
    weg.Körperliche Probleme verschlimmern alles,weil
    man sich ständig Sorgen darüber macht.
    Das ist ein Teufelskreis in den uns unser Hirn bringt.UND---Ärzte sind auch nur Menschen----

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Lebensmüde


      danke Bamb1 . das ist nicht normal ,das ich den arzt sagen muß ,wo mein knochenbruch ist .er tippte auf sprungelenk, weil es dick geschwollen war .tat auch aasig weh . schickte mich zum röntgen + ich sagte der rö.ass röntgen sie doch bitte mein fuß . gesagt ,getan . trümmerfraktur dig V .toll, op.- gips- gehilfen- nach hause .vor 10 tagen . jetzt sitze ich hier + habe mein computer zum reden (schreiben)
      tschuldigung , bin zur zeit nicht gut drauf . MoMa28

      Kommentar


      • Re: Lebensmüde


        Ist es sicher, dass du deinen Job nicht mehr ausüben wirst können?

        Kommentar



        • Re: Lebensmüde


          Hallo
          Berliner sind da. wollen aber erstmal sehen wie wir helfen können. wir wieten aber keine partnervermittlung an.

          kommt später vielleicht mal.

          Unsere therapie beginnt so:
          Wir werden versuchen, dich aufzurichten und zu motivieren.

          wie geht das.
          Zuerst werden die probleme geschildert.
          dann versuchen wir abhilfe durch ratschläge zu introbieren.

          danach kommt eine Phase der entspannten lustigkeitund entwicklung eines neuen Lebensgefühl.

          wenn alle phasen durchlaufen sind, die bescherden sich auf lachkrämpfe verlagert haben,
          dann entwickeln sich kontakte privater natur.

          Also beginnen wir.
          erzähl uns etwas detailierter, wo ist die problemlage und wo können wir helfen.

          Kommentar


          • Re: Lebensmüde


            Fangen wir mal an.

            Was hast du denn beruflich gemacht und was verhindert, diesen später wieder aus zu üben?

            Warum geht es dir momentan so schlecht?

            Kommentar


            • Re: Lebensmüde


              Unser Manni, so wie wir ihn kennen :-)))

              Kommentar



              • Re: Lebensmüde


                Jow.

                Kommentar


                • Re: Lebensmüde


                  hallo primater , ich war fachschwester für anästhesie +intensiv .leitung einer interdisziplinären intensivstation + seit 20 jahren im anästhesiebereich interdisziplinär tätig .da ich vor 2 jahren eine tibiakopffr.hatte +patellalux. bin ich für diesen job nicht mehr fähig ,da ich nicht mehr schnell laufen ,rennen kann bei notfällen .z.b kaiserschnitt. gefährdet mutter+kind , es geht um sekunden . aortenaneurysma-verbluten u.s.w. der job war mein leben .hat sehr viel spaß gemacht. jetzt ist aus . ich hätte noch 10 jahre vor mir
                  danke MoMa28

                  Kommentar


                  • Re: Lebensmüde


                    ja . ich bin durch mein bein nicht in der lage zu rennen .bin in der anästhesie tätig.

                    Kommentar



                    • Re: Lebensmüde


                      Jow. haste du dich heute schon mit kaffeekochen
                      beschäftigt?
                      und wen hast du vergiftet?

                      Kommentar


                      • Re: Lebensmüde


                        Aber da gibt es doch bestimmt Alternativen, die du noch machen kannst, oder ????

                        Kommentar


                        • Re: Lebensmüde


                          Och, mich selber, wie immer. Ist ja sonst außer den KIndern keiner da und die wollen noch keinen Kaffee :-)))

                          Aber so schlimm ist das gar nicht, man gewöhnt sich drann :-))))

                          Ich glaube, du willst diesen Kaffee wirklich mal probieren, was????

                          Kommentar


                          • Re: Lebensmüde


                            Auch wenn ich die diagnose erst recherchieren muß, tut mir das sehr leid.
                            Aber um mal ein lächeln zu erzeugen:
                            anästhesiebereich hört sich gut an, kannst uns dann tips geben, wir wir uns ins koma tippen können.

                            :-}}}}}}}}}}

                            Hoffe du hast noch ein wenig humor.

                            Kommentar


                            • Re: Lebensmüde


                              Wenn es sich anfühlt als wäre alles ein stück, nimm einfach mehr wasser.

                              Kommentar


                              • Re: Lebensmüde


                                Gäbe es im KH nicht andere einigermaßen interessante Tätigkeiten, die du dennoch machen könntest?
                                Wieso hat man dich auch nur temporär berentet, wenn es fix ist, dass du deinen Job nicht mehr ausführen kannst. Hast du Chancen später in das KH zurückkehren zu können, wenn die befristete Pension endet? Kannst du dir vorstellen irgendetwas anderes zu machen, wo es nicht unbedingt erforderlich ist, dass du durch die Gegend läufst?
                                Etwas zu verlieren, was einem viel bedeutet hat, ist immer sehr schwer. Doch bevor man sich hängen lässt, sollte man nach etwaigen Alternativen Ausschau halten. Auch wenn es leichter gesagt, als getan ist.

                                Kommentar


                                • Re: Lebensmüde


                                  Das verfälscht doch nur.... :-)

                                  Weiß doch, nur die Harten kommen in den Garten :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Lebensmüde


                                    Danke, ich bin verheiratet. bin von 22uhr-folgetag ca 16 uhr alleine .suche keinen partner ,eher jemand für freizeit .da ich auf grund meiner erkrankung in die isolation flüchtete,haben sich die wenigen leute die ich noch kannte verkrümelt + ich habe jetzt keine lust mehr, zeit ,energie + gefühle in vergangenes zu investieren . ich bin 56 jahre jung (geschätzte 42)+leider sind in meinem umfeld freunde auch gestorben . ich liebe das blödeln + lachen .doch leider gibt es zuwenig davon . mein mann ist der prinzgewordene frosch,hat aber wenig zeit .+ ich möchte ihn auch nicht belasten .bis dann denn MoMa28

                                    Kommentar


                                    • Re: Lebensmüde


                                      hat gewirkt , danke ,ich durfte lächeln . coma tippen ,nichts da . tschau MoMa28

                                      Kommentar


                                      • Re: Lebensmüde


                                        Das kann Primater sehr gut.
                                        Hat mich auch schon sehr oft zum Lächeln gebracht!!

                                        Erinnerst du dich, Manni?? :-)))

                                        Kommentar


                                        • Re: Lebensmüde


                                          Hallo jenny82 deine frage ..... schwierig . da schmerzgedächnis .macht alles im moment kein spaß
                                          danke MoMa28

                                          Kommentar


                                          • Re: Lebensmüde


                                            Dann bleib mal hier. blödeln ist gut. hast du bestimmt schon gemerkt. gerade bei mir.
                                            denke ist mein ansatz dich aufzubauen.
                                            nimm mich bloß nicht ernst.

                                            Aber warum nicht den mann belasten, hat der rückenprobleme?

                                            Alles andere, was du schreibst klingt nach vermittlungstätigkeit.

                                            Fehlt aber noch mehr input:
                                            Sternzeichen
                                            kenfektionsgröße
                                            neigung

                                            Kommentar


                                            • Re: Lebensmüde


                                              Bei dir hab ich alles total ernst gemeint. kommentiere gerade die harten & garten.

                                              Kommentar


                                              • Re: Lebensmüde


                                                Versuch doch erst mal etwas zur Ruhe zu kommen und dann - mit etwas abstand- nochmal zu überlegen ob es Alternativen im Krankenhaus für dich gibt

                                                Kommentar


                                                • Re: Lebensmüde


                                                  ??????

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X