#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früh heute, oder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früh heute, oder?

    Hallo Leute
    Heute bin ich doch mal richtig früh dran, oder?
    Jetzt seid ihr doch bestimmt noch wach?


  • Re: Früh heute, oder?


    Hallo Mägy hast aber Glück das noch einige da sind,schläft dein kleiner?

    Kommentar


    • Re: Früh heute, oder?


      Hallo, ich bin eben heimgekommen...ich grüße Euch...

      Kommentar


      • Re: Früh heute, oder?


        Ich hoffe mal ja... und mein Mann macht bestimmt demnächst Fernsehschlaf! Wir sind alle etwas müde, musste vor 2 Tagen nachts Notarzt holen, mein Göttergatte hatte Schüttelfrost und "Kopfklopfen". Laut Arzt wars aber nichts Bedrohliches?!...

        Kommentar



        • Re: Früh heute, oder?


          Hallo je später der Abend..

          Kommentar


          • Re: Früh heute, oder?


            Da hätt ich auch den Notarzt geholt.

            Kommentar


            • Re: Früh heute, oder?


              chicki mouse du hast im Forum Partnerschaft...
              geschrieben das du Musikerin bist.Verrätst du was du machst?

              Kommentar



              • Re: Früh heute, oder?


                Vor allem das Zittern hat mich so erschreckt, schlimmer als eine Schlagbohrmaschine oder so was. Aber bloss keinen heissen Tee trinken - typisch Mann....
                Dafür hab ich gestern gestreikt, hab mir einen richtig faulen Tag gemacht. Und jetzt renn ich die ganze Woche den Terminen hinterher... und friere vor lauter Müdigkeit. Na ja, jammern hilft nicht - aber es erleichtert ungemein, also schonmal danke fürs Zuhören (zulesen gibts ja nicht als Verb...)

                Kommentar


                • Re: Früh heute, oder?


                  Ich spiele Klarinette, Saxophon,Keyboard und Klavier und habe eine klassische Gesangsausbildung gemacht und singe im Chor. Vom Chor komme ich auch gerade.

                  Kommentar


                  • Re: Früh heute, oder?


                    so zusammen ich sag gute Nacht und schöne Träume(,-))

                    Kommentar



                    • Re: Früh heute, oder?


                      gute Nacht Marion

                      Kommentar


                      • Re: Früh heute, oder?


                        Wow, ich bin leider total amusikalisch - sprichst du trotzdem noch mit mir?
                        Wollte eigentlich einen Smiley einfügen, bin aber anscheinend zu doof dafür... :-)

                        Kommentar


                        • Re: Früh heute, oder?


                          Klasse mein zukünftiger Schwiegersohn Spielt 11 instrumente Hat eine genehmigung zum Keyboard lehrer und Macht nebenher den Alleinunterhalter.Ich find sowas gaanz toll ich singe zum Hausgebrauch wenn die Fenster zu sind

                          Kommentar


                          • Re: Früh heute, oder?


                            Wünsche auch gute Nacht - schaffen wirs wohl mal noch beide frühzeitig uns zu treffen?

                            Kommentar


                            • Re: Früh heute, oder?


                              sicher schick deinen Mann um sechs mit Lars ins Bett dann Klappts
                              Tschüß Mägy

                              Kommentar


                              • Re: Früh heute, oder?


                                Das geht ja noch - wenn ich singe kriege ich höchstens eine Spende damit ich aufhöre....

                                Kommentar


                                • Re: Früh heute, oder?


                                  Hab ich auch schon versucht - Christoph würde um die Zeit ja gerne gehen - aber der Kleine streikt!
                                  Und wenn der noch wach ist können wir schlecht schlafen....

                                  Kommentar


                                  • Re: Früh heute, oder?


                                    Natürlich spreche ich noch mit Dir* was denkst du denn? eijeijei :-(

                                    Kommentar


                                    • Re: Früh heute, oder?


                                      :-) 11 Instrumente - klasse...

                                      Kommentar


                                      • Re: Früh heute, oder?


                                        das glaube ich nicht...nicht so bescheiden :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Früh heute, oder?


                                          Meine Witze sind heute etwas mager... trotzdem ich heute zum 1. Mal seit Monaten Pommes gegessen habe, oh war das fein mal wieder!

                                          Kommentar


                                          • Re: Früh heute, oder?


                                            das glaube ich...solche Gelüste habe ich auch manchmal :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Früh heute, oder?


                                              Eben - und jetzt darf ich ja wieder zwischendurch, und morgen wird sowieso mein "sportlicher Tag". Donnerstag morgen gehe ich meist mit einer Kollegin laufen (d.h. gehen - wir hier sagen laufen wenn wir schnell gehen ohne rennen, etwas kompliziert zu erklären... und nachmittags mit Lars auf den Fussballplatz (ich spiele nicht, aber wir haben kein Auto, also ein rechter Fussmarsch hin und zurück, wie heute auch schon....)

                                              Kommentar


                                              • Re: Früh heute, oder?


                                                das klingt nicht schlecht...:-)

                                                ich mache Donnertsag Abend auch immer Sport - Wendo. Kennst Du das?

                                                Kommentar


                                                • Re: Früh heute, oder?


                                                  Nein, muss aber irgend so was japanisches oder so sein? Ich bin schon stolz auf 1x/Woche Bauch-Beine-Po-Training und 1x laufen, habe nämlich x Jahre gar nichts gemacht... was man mir auch deutlich ansah.... ausserdem hab ich dummerweise Arthrose und bin von daher etwas eingeschränkt. Mit Arthrose sollte man nicht brustschwimmen und bei allem anderen sauf ich leider ab (....)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X