#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

No one knows what it's like

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • No one knows what it's like

    Behind Blue Eyes

    No one knows what it's like
    To be the bad man
    To be the sad man
    Behind blue eyes
    No one knows what it's like
    To be hated
    To be fated
    To telling only lies
    But my dreams
    They aren't as empty
    As my conscience seems to be
    I have hours, only lonely
    My love is vengeance
    That's never free
    No one knows what it's like
    To feel these feelings
    Like I do
    And I blame you
    No one bites back as hard
    On their anger
    None of my pain and woe
    Can show through
    But my dreams
    They aren't as empty
    As my conscience seems to be
    I have hours, only lonely
    My love is vengeance
    That's never free
    When my fist clenches, crack it open
    Before I use it and lose my cool
    When I smile, tell me some bad news
    Before I laugh and act like a fool
    If I swallow anything evil
    Put your finger down my throat
    If I shiver, please give me a blanket
    Keep me warm, let me wear your coat
    No one knows what it's like
    To be the bad man
    To be the sad man
    Behind blue eyes


  • Re: No one knows what it's like


    Hallo Mini.Me

    Ja, sehr schöne Worte mit viel Emotion.
    Du zeigst uns ein Bild, stellst aber keine Frage!
    Oder gibst kein Statement dazu ab!
    Wenn Du verstehst, was ich meine!

    protoys

    Kommentar


    • Re: No one knows what it's like


      Seinerzeit vorgetragen von The Who, danach cover-version von Limp Bizkit.
      Soviel dazu......und nu ??

      Kommentar


      • Re: No one knows what it's like


        ich schmeiße ja inzwischen jeden vorsatz den ich habe über den haufen...

        also, ich hatte den song im radio ffh gehört als ich mit primater schrieb

        mich interessierte der text, den ich nur bruchstückhaft verstand. ich bezog diese fragmente auf mich und habe daher etwas geweint.

        sie kam dann später und ist inzwischen zu bett gegangen, vorher aber gefragt, ob sie es noch dürfe - wir haben sehr, sehr offen gesprochen. ohne vorwurf meinerseits, sondern aktiv zuhörend und positiv vertärkend, naja - wie schon so oft zimbardo mäßig von mir zitiert....
        sie weinte und bmerkte zwischendurch, dass sie ein schlechter mensch sei, und ihr dies jetzt richtig bewusst wird, weil ich so lieb und gut zu ihr bin.
        ich habe ihr entgegnet, dass sie nicht schlechter und besser ist alles wir menschen allesamt.

        und nu...

        ja, weitermachen, glasklare kognition beibehalten
        und vertrauen, verständnis, zärtlichkeit, hingabe und liebe schenken, was denn sonst?

        Kommentar



        • Re: No one knows what it's like


          sie kam dann später und ist inzwischen zu bett gegangen, vorher aber gefragt, ob sie es noch dürfe - wir haben sehr, sehr offen gesprochen. ohne vorwurf meinerseits, sondern aktiv zuhörend und positiv vertärkend, naja - wie schon so oft zimbardo mäßig von mir zitiert....
          sie weinte und bmerkte zwischendurch, dass sie ein schlechter mensch sei, und ihr dies jetzt richtig bewusst wird, weil ich so lieb und gut zu ihr bin.

          **Mann, Junge...ich habe eine ungefähre Vorstellung wie dieses "aktiv zuhörende" und "positiv verstärkende" Gespräch stattfandt. Oh, ja, ich bin mir sogar ziemlich sicher. Wahrscheinlich darfst Du froh sein, das sie Dich nur zu Hälfte, wenn überhaupt soweit, verstanden hat.**

          Kommentar

          Lädt...
          X