#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scherze in Bezug auf Nerea + mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scherze in Bezug auf Nerea + mich

    Hallo chicky_mouse,

    nachdem mir die Liste im anderen Beitrag mittlerweile zu lang geworden ist, bekommst du hier eine kurze Antwort zu dieser Thematik.

    Es kommt immer wieder in schöner Regelmäßigkeit zu Anzweiflungen, ob jemand wie Nerea und ich überhaupt befreundet sein können. Daher erlaube ich mir manchmal ganz bewusst ein paar Scherze deswegen.

    Fakt ist, Nerea und ich haben schon seit ein paar Jahren intensiver miteinander zu tun. Nicht, weil wir dazu gezwungen werden, sondern wir halten den Kontakt freiwillig aufrecht. Auch wenn wir absolut nicht immer einer Meinung sind (nie sein werden), können wir uns doch gegenseitig respektieren und mögen. Wenn es anders wäre, hätte keine von uns zwei ein persönliches Kennenlernen angestrebt. Wie ich es empfunden habe, sollte dem aufmerksamen Leser nicht entgangen sein. (8))
    Und ich behaupte jetzt mal, für Nerea + Begleiter war es auch nicht unangenehm. Das ist natürlich reine Annahme meinerseits. ()

    Die Bemerkungen von "nurso" halte ich ebenso wie du nur für Spaß. Schließlich hat er mich, wenn auch nur sporadisch persönlich getroffen. Die Aussage von Garth an Nerea hingegen darfst du ernst nehmen. Allerdings kennt er mich auch schon wesentlich länger, real und auf alle Fälle besser als nurso. Jedenfalls würde ich mich (Hexe, oder nicht) durchaus wieder mit Nerea auf ein Käffchen treffen. Selbst auf die Gefahr hin, dass sie mir irgendetwas für die Verdauung in diesen mixt. (:d)

    Zu surprise, surprise muss ich auch sagen, dass ich doch lieber ein Duett mit einem Mann singen würde. Da mein Ehrgeiz (und auch Können) in dieser Hinsicht nicht wirklich groß ist, belasse ich es aber lieber. ()))

    Grüßchen
    Shanti
    (die weiterhin gerne zu Scherzen aufgelegt ist)


  • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


    Duett mit einem Mann singen würde.


    Lass mich dein guildo sein-bitte

    Kommentar


    • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


      Hallo Shanti,

      danke für Deinen Beitrag! (8)) Ich habe Euer Verhältnis nie mißverstanden. Du sagtest mir ja bereits einmal, dass Ihr Euch gut versteht, obwohl Ihr oft unterschiedlicher Meinungen seid. Auch war mir klar, dass Ihr Euch manchmal trefft und gemeinsam einen Kaffee trinkt. :-) Ich habe da nicht so eigenartige Gedanken wie vielleicht einige Anderen.

      Aber es ist gut zu wissen, von wem ich Bemerkungen ernst nehmen sollte. Das habe ich nämlich noch nicht erkannt. (:\\)

      Danke Dir ()

      Kommentar


      • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


        Das kannst Du ihr doch nicht antun!!!!(:\\) Die arme Shanti!!!

        Siehst Du auch so aus wie der?:-)

        Kommentar



        • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


          Leider treffen wir uns nicht wirklich so oft, wie es vielleicht manchmal gewünscht wäre. ;-(

          Mit dem ERNST nehmen, ist das so ein zweischneidiges Schwert. Nurso ist m. E. gestern/vorgestern genauso nur auf eine scherzhafte Kabbelei eingegangen, wie ich. Zumindest hat er mir gegenüber noch nie ein böses Wort, wegen Nerea, verlauten lassen. Warum, das kann man jetzt natürlich mutmaßen.

          Also, auch mich nicht immer für voll nehmen. Schließlich kann ich es mir auch nicht immer nehmen lassen, die Beziehung zu kommentieren, wenn es wieder mal ganz absurd wird. Doch wenn es wirklich hart auf hart kommt, mache ich mir das mit Nerea direkt aus. Und ganz bestimmt nicht vor der "Kamera". Da bin ich doch zu "scheu". ;-))

          Kommentar


          • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


            Von den klamotten ist er mein held.
            wir treffen uns regelmäßig um us modisch zu ergänzen.

            Kommentar


            • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


              Was habe ich in meinem Leben bisher verbrochen, dass "Gott" mich so strafen will? (::I)

              Kommentar



              • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


                Er hat es bestimmt nicht so gemeint (:\\)

                Kommentar


                • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


                  Bestrafen? er rettet dir den A...

                  Schließ mal die augen.
                  diesen Körper in
                  Knallenge rote Latex-hosen,
                  Feinripp schaut noch raus.
                  rosa federboa bedeckt spärlich diesen Körper.
                  Rose zwischen den zähnen.

                  Meinst du, da achtet noch einer auf dich.
                  das obst, das man nach dir werfen wollt,
                  dient dann zum vergnügen.

                  Kommentar


                  • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


                    Es würde mir doch nicht im Traum einfallen, diesen göttlichen Körper mit meiner Anwesenheit zu beleidigen. (:X)

                    Den Obstkorb kannst du auf die Seite stellen. Den hole ich mir dann ab, wenn alle Leute weg sind. (:d)

                    Kommentar



                    • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


                      Diese reaktion ist nicht normal - geh mal ins forum, lass dir helfen.

                      Kommentar


                      • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


                        Dass mir der Obstkorb lieber ist, als mit "Guildo hat euch lieb" als Statist auf der Bühne zu stehen? Du dazu brauche ich wirklich kein Forum. Den Obstkorb schaffe ich auch alleine. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


                          hat nerea nurso wieder zur schnecke gemacht ?
                          solange du nicht sagst du trinkst mir ihr lieber nen kaffee als mit mir bin ich einverstanden ()

                          Kommentar


                          • Re: mich


                            musst du ernstnehmen...vergiß das nicht B)

                            Kommentar


                            • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


                              Ich habe nicht bemerkt, dass er heute vor ihr gekrochen wäre. (:d)

                              GN8 und Danke (8))

                              Kommentar


                              • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


                                Gute Nacht Shanti - schlafe Dich "jung" ($)) duck*
                                (8))

                                Kommentar


                                • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


                                  Du hast Glück, dass mir heute nicht danach ist. Sonst würde ich dich über´s Knie legen. Das wäre bei einer 13-Jährigen ja noch machbar. (:d)

                                  Kommentar


                                  • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


                                    Ich sehe lediglich nur so aus /angeblich :-( /

                                    Was hab`ich denn schlimmes gemacht? Ich bin doch immer nett zu Dir...(:\\) oder willst Du was Gegenteiliges behaupten? ($))
                                    Ich frage mich nur, ob Deine Knie mich aushalten würden (|8)) ())) ()

                                    Kommentar


                                    • Re: Frechdachs


                                      Gute Nacht. Schlaf gut.(8))
                                      Und bitte künftig mehr Respekt dem Alter gegenüber. B)

                                      Kommentar


                                      • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


                                        Ich halte so einiges aus. Glaube mir. Dagegen bist du ein Klax. ()

                                        Kommentar


                                        • Re: Frechdachs


                                          Tschuldigung (://)

                                          Gute Nacht (8))

                                          Kommentar


                                          • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


                                            chicky_mouse schrieb:
                                            -------------------------------------------------------
                                            > Gute Nacht Shanti - schlafe Dich "jung" ($))
                                            > duck*
                                            > (8))

                                            Na soooo lange kann sie garnicht schlafen(|8))

                                            Ja,bin seit langer Zeit auch mal wieder da()))

                                            Grüß euch... nett ist es hier

                                            Kommentar


                                            • Re: mich


                                              Garth schrieb:
                                              -------------------------------------------------------
                                              > musst du ernstnehmen...vergiß das nicht B)

                                              (|8))()

                                              Kommentar


                                              • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


                                                Ja ein besonderer Ort.

                                                Wenn es nichts mehr zu lachen gibt, komm in die Kuschelecke. Die ist so groß, wie die teilnehmer weltweit verteilt sind.

                                                Wir treiben die wildesten orgien.(Gesprächs-orgien)

                                                Kommentar


                                                • Re: :-)))))


                                                  Was oder wem erspähen denn da meine alten, entzückten Augen? ()))

                                                  Kaum ist die Frau da, wird sie genauso vorlaut, wie die zerrupfte Maus. Doch DIR verzeihe ich es noch einmal. Aber nur weil ich gute Erinnerungen an dein "Frühstück" habe. Aber wo ist mein Tee? ()

                                                  Grüß DICH
                                                  Shanti

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X