#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Leute

    Wo seid Ihr denn? Ist jemand da?


  • Re: Hallo Leute


    yep, bin hier, kuck gerad den katastrophenfilm vom 11. September auf premiere 1

    Kommentar


    • gedankenspiel


      ich habe gerade überlegt, was ich machen würfe, wenn ich ein allwissender/-mächtiger gott wäre.
      was meinst du, was ich tun würde?

      Kommentar


      • Re: gedankenspiel


        darüber nachzudenken lohnt nicht für dich.
        es heiß der giebe gott (männlich & lib)

        du bist nur eine rippe.

        Kommentar



        • Re: gedankenspiel


          spielverderber

          Kommentar


          • Re: gedankenspiel


            Hallo zusammen
            Dank Marion1 bin ich auch hier angekommen...
            Habe das echt nicht von selbst gesehen, dass es hier sowas gibt. Dabei ist das echt das, was mir manchmal fehlt, jemand zum Plaudern. Gerade mit Kindern kommt man ja manchmal wirklich nicht aus der Hütte, und wenn der Mann dann am Fernseher sitzt mit der Fernbedienung in der Hand, dann sind die Chancen auf Unterhaltung doch eher minimal....

            Kommentar


            • Re: Hallo Leute


              Hallo
              der hat ei weitem nicht bedeutung wie der 9.oktber für mich. bin mal gespannt, wann sich der staub bei mir gelegt hat und mir jemang beim abstauben hilft. ist noch einiges da,was brauchbar ist.

              Kommentar



              • Re: gedankenspiel


                Das mag ich mir garnicht vorstellen, was Du machen würdest...bestimmt was ganz schlimmes...(8))

                Kommentar


                • Re: gedankenspiel


                  ach ja?
                  ich habe mich gerade auf diesen "fernseher" hier eingestellt, und meine partnerin schaut den film weiter.
                  ich sehe schon lange nicht gerne und deswegen sehr selten fern.

                  Kommentar


                  • Re: gedankenspiel


                    Hallo Mägy,ich grüße Dich*

                    Also hier gibt es wirklich Unterhaltung...

                    Kommentar



                    • Re: gedankenspiel


                      Weißt Du, was mir gerade mein Mann macht?

                      Darauf kommst Du niiieee!

                      Kommentar


                      • Re: gedankenspiel


                        Hier tust Du ja auch etwas für die Bildung, was man beim Fernsehen nicht sagen kann....

                        Kommentar


                        • Re: gedankenspiel


                          Jeden Tag auch nicht mehr - frau altert! Aber weisst du, warum mein Mann mich nicht gegen 2 20-jährige eintauscht? Zu anstrengend - er altert auch, zum Glück!

                          Kommentar


                          • Re: gedankenspiel


                            Also ein is zwei männer findest du hier auch.
                            Ich bin der kaschperl hier also bleib bitte locker bei meinen komentierungen.

                            ob der tip von marion hilfreich ist mußt du selbst entscheiden. aber gib dich nicht auf bei der intellenz die sich hier trifft. und vor allem bleib auch weiterhin die freundin vo marion, sonst rutscht sie noch in den dispo bereich.

                            Kommentar


                            • Re: gedankenspiel


                              mit geräusch - den elch?

                              Kommentar


                              • Re: gedankenspiel


                                naja, ich denk mal laut.
                                ich hätte ein universum geschaffen in dem u. a. auch die erde mit den menschen drin vorkommt.
                                als allwissender hab ich mir ja was dabei gedacht, dass es so ist, wie ich es nun mal gemacht habe.

                                ich würde also nichts ändern und den menschen es genauso selbst überlassen wie jetzt, so wie es den anschein hat.

                                Kommentar


                                • Re: gedankenspiel


                                  falsches forum.da gibts auch was von onmeda
                                  oder fielmann

                                  Kommentar


                                  • Re: gedankenspiel


                                    neee, einen Caipi für die gute Stimmung....und dann seid ihr noch da - da kann es doch nur gut werden :-) Ihr seid immer so luschtisch....

                                    Kommentar


                                    • Re: gedankenspiel


                                      im prinzip ist dein statement ein volltreffer, der eigentlich daneben liegt, weil passiv empfangener audiovisueller input ohne eigenes zutun ja verdummt

                                      Kommentar


                                      • Re: gedankenspiel


                                        Und was kommt noch im Universum vor?

                                        Kommentar


                                        • Re: gedankenspiel


                                          Na ja, dann stech ich hier bestimmt nicht negativ raus, schliesslich mein 1. Versuch bei so was dabeizusein (haben erst seit März einen Compi, also seid bitte milde bei evtl. Formverstössen meinerseits). Ausserdem bin ich Schweizerin... wirkt das strafmildernd:-) ?
                                          Und ich sitze im Dunkeln, weil mein Mann seit über 1 Woche die Sicherung an der Lampe wechseln sollte,(...), muss also blind schreiben

                                          Kommentar


                                          • Re: gedankenspiel


                                            ein mann altert nicht -er reift.
                                            ich bin seit 20 immer besser und wertvoller geworden. kannst alle fragen. die, von denen du was anderes hörst, telefonummer oder adresse - ich kümmere mich dum.

                                            Kommentar


                                            • Re: gedankenspiel


                                              weiss nicht.

                                              Kommentar


                                              • Re: gedankenspiel


                                                Also wie Käse ... hoffentlich nicht zu sehr.....

                                                Kommentar


                                                • Re: gedankenspiel


                                                  du hast gut lachen. du hast ja auch nen caipi.
                                                  ist dein Mann noch zu haben und steht auf männer?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X