#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schönheitschirurg für Hautstraffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schönheitschirurg für Hautstraffung

    Ich möchte mir gerne das Gesicht straffen lassen, allerdings war ich vorher noch nie bei einem Schönheitschirurgen in Behandlung in aus meinem Bekanntenkreis auch niemand, daher konnte mir bisher niemand empfohlen werden. Ich wohne im Raum Nürnberg.

    Aber wie gehe ich denn am Besten vor und auf was achte ich denn? Muss ich wirklich zu mehreren Ärzten hingehen und ein "Kennenlern"-Gespräch führen? Denn auch egal was man im Internet liest, wie auf https://guenther-riedel.de/wissenswe...choenheits-op/, steht überall dass man Vertrauen zu dem Arzt aufbauen müsste, aber das geht ja grad mal nicht innerhalb von 5 Minuten...




    Vielleicht kennt ja auch jemand aus dem Raum Nürnberg einen Chirurgen, den er mir aufgrund von Erfahrungsberichten empfehlen könnte.

Lädt...
X