#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jochbein operativ abtragen/verschmälern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jochbein operativ abtragen/verschmälern

    Hi meine Frage wäre ob es Ärzte in Deutschland gibt die die Jochbeim Region operativ verschmälern können. Ich habe leider ein sehr ausgeprägtes Jochbein. Dadurch wirkt mein Gesicht deutlich breiter was mich ziemlich belastet außerdem sind beide Seiten uneben. Mein linkes Jochbein ist der breiteste Punkt in meinem Gesicht und ich würde gerne wissen ob es möglich wäre einen kleinen teil operativ abzutragen um ein gerades Gesicht hervorzurufen. Ich hab gehört in Asiatischen Ländern wäre so eine Operation schon weit verbreitet wäre dies auch in Deutschland möglich ? Bin dankbar für hilfreiche Antworten

Lädt...
X