#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste OP

    Guten Tag

    Ich habe vor 2 und halb Monate eine brüste Implantat im Ausland machen lassen.

    Ich bekam eine Infektion und jetzt habe ich bei der Narbe 2 Löcher so groß wie Bohnen. Bei dieser Löcher fließt eine grünliche flüsskeit die nicht mehr aufhört. Habe paar Tests gemacht vorher und sie sagen ist eine Bakterien MRSA. Nehme Antibiotika seit 2 und halb Monat. Weiß nicht was ich tun sollte drehe durch! Was ist diese Flüssigkeit? Wieso hört nicht mehr auf?!


  • Re: Brüste OP

    Hallo,

    ich habe mir vor 6 Monaten auch meine Brüste operieren lassen. Nach der Schwangerschaft und dem Stillen waren sie einfach nicht mehr so straff. Also habe ich mich für solch eine Behandlungsmethode http://www.schoenheitsklinik.com/bru...-muenchen.html entschieden. Bei mir gab es keinerlei Probleme. Ich hatte zwar einen wundschmerz, aber der war Gott sei Dank sehr minimal und mit leichten Schmerzmitteln im Rahmen zu halten. Die Narben sind auch gut verheilt. Allerdings wäre die Op im Ausöand nie eine Alternative für mich gewesent. Lieber zahle ich etwas mehr, bin dafür dann aber auch auf der sicheren Seite.

    Ich vermute mal dass diese Flüssigkeit Eiter oder bakteriellhaltiges Wundwasser ist. Wo hast Du die Brüste denn nun untersuchen lassen? Würde das Sekret untersucht? Wenn das Antibiotika bisher nicht anschlägt, ist es das falsche. Ich würde noch ein Antibiotigramm machen lassen, und dann darauf das antibiotika abstimmen lassen. Allerdings ist das auch die normale Vorgehensweise.

    LG

    Kommentar


    • Re: Brüste OP

      Hallo Faby,

      Habe paar Tests gemacht vorher und sie sagen ist eine Bakterien MRSA.
      Wer sagt das ?
      Und die Flüssigkeit kann zwar den zwar den multiresistenten MSRA-Keim zwar enthalten, dass heisst aber nur, dass Du den Keim jetzt mit Dir trägst.
      MRSA ist keine Flüssigkeit sondern ein multi-resistenter Keim, das heisst, dass Du diesen Keim nicht mit "normalen Antibiotika weg kriegst. Dieser Keim holt man sich meistens im Krankenhaus oder im Pflegeheim.
      Frag am Besten mal einen guten Internisten.

      Übrigens: wenn es wirklich der Keim ist, der ist höchst ansteckend !!!!!°

      Zu meinen beiden Vorrednern:
      Es ist schön, dass eure beiden OP´s so fabelhaft abgelaufen sind. Aber das jetzt hiier(sogar noch mit Werbung der Kliniken) Faby zu erzählen, ist schon ziemlich makaber.

      Wisst ihr übrigens das solche Werbung hier im Forum verboten ist?! siehe Forumsregeln

      Kommentar


      • Re: Brüste OP

        Hallo Faby!

        Hat sich inzwischen was Neues ergeben? Geht es dir besser? Auf jeden Fall solltest du noch einmal zu einem kompetenten deutschen Arzt gehen, sofern du nicht schon warst und auch tatsächlich hier in Deutschland lebst. Dort würde man sich das sicher noch mal genau anschauen und dir konkret weiter helfen können. Denn eine Entzündung verschwindet normalerweise mit den richtigen Antibiotika auch.

        Sieht leider so aus, als hättest du mit der Wahl der Klinik Pech gehabt. Solltest du noch einmal eine OP planen, lass dich am besten von deinem Hausarzt beraten, der hat sicher Kontakte. Oder nimm dir Zeit, im Netz ausführlich zu recherchieren.

        Alles Gute und gute Besserung!

        Liebe Grüße,
        Bachperle

        Kommentar


        Lädt...
        X