#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung nach Nasenkorrektur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung nach Nasenkorrektur

    Hallo liebe gemeide,
    Ich hatte letzte Woche eine Nasenkorrektur. Heute wurde mir der Gips abgenommen und ich habe eine dicke Schwellung am Auge. Ich habe gelesen auf http://nasenkorrektur-kassel.net/, dass Schwellung normal sind nach der Operation, jedoch steht dort, dass falls nach der Operation große Schmerzen sind, ich den Arzt auf suchen soll was soll ich jetzt machen?


  • Re: Schwellung nach Nasenkorrektur

    Ich hatte auch eine Nasenkorrektur. Meine Nase war ca 1-2 Monate geschwollen, stark geschwollen so 5 Wochen. Ich hatte 3 Wochen lange Blutuntergüsse auch an den Augen. Ich denke das ist alles normal, jeder reagiert anders. Dass mit den Schmerzen ist bisschen komplizierter. Das ist eine OP gewesen. Natürlich hat man auch starke Schmerzen. Ich habe Ibuprofen 600 mg 3 mal pro tag genommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X