#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkomastie op Narben?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkomastie op Narben?!

    Hallo leute bin männlich und 26 jahre alt. Habe seit gestern endlich meine gyno op hinter mir bzw. Mir wurden brustdrüsengewebe entnommen weil sie sehr gewachsen sind in einem jahr bloß aufbder rechten seite und dies hat mich psychisch sehr belastet. Da die kk die kosten auch übernommen hat bescbloss ich diese einfach zu entfernen. Jetzt zu meiner eigentlichen frage meine narben sind jetzt sehr sichtbar bzw. Meine brustwartze schaut eingedrückt und sehr verzogen aus ich lade auch ein foto hoch. Könnt ihr anhand des Fotos sagen sagen wie der arzt gearbeitet hat mit dem schneiden und ob meine brustwartze sich wieder gut regenerieren wird und ob es wenn sie verheilt ist wieder aufgeblasener ausschauen könnte. http://www.directupload.net/file/d/4...c48mpq_jpg.htm MfG


  • Re: Gynäkomastie op Narben?!

    Die Narben können so kurz nach einer OP immer etwas eingezogen sein. Bitte noch etwas abwarten und nach Entfernung der Fäden anfangen die Narbe regelmäßig zu massieren.
    Gruss
    Dr. Rippmann

    Kommentar


    • Re: Gynäkomastie op Narben?!

      Hallo Kapo, Wie geht es Dir nach den letzten Wochen? Sind die Narben gut verheilt? Wo hat Du Dich operieren lassen, wenn ich fragen darf?

      Kommentar


      • Re: Gynäkomastie op Narben?!

        Ich bin mir sicher, dass die Narben bereits besser sind. Wenn du sie gut pflegst und auch zur Nachrosrge gehst, hast du eigentlich nichts zu befürchten. Wünsche dir alles Gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X