#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbenkeloid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbenkeloid

    Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, deshalb schreibe ich den gleichen Text auch nochmal im Forum Haut & Körperpflege.

    Durch einen Sportunfall hatte ich eine relativ große Schüfwunde an der Schulter. Im Lauf der Zeit enstand dann ein immer größer werdender Keloid. Dieser wurde chirurgisch entfernt. Leider hat sich einige Monate später wieder ein Keloid gebildet der ständig wächst. Nun weiß ich nicht, was tun... einfach wieder chirugisch entfernen bringt ja nur kurzfristig etwas. Einfach abwarten will ich auch nicht, da es ja immer größer wird.
    Gibt es Möglichkeiten, das Wachstum zumindest zu stoppen? Oder welche Behandlung verspricht am meisten Erfolg?


  • Re: Narbenkeloid

    Gehen Sie in die Sprechstunde von Plastischen Chirurgen einer Klinik , die mit Verbrennungspatienten zutun haben.
    Dort erhalten Sie eine richtig kompetente Beratung.
    Gruß
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X