#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen nach Brustverkleinerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen nach Brustverkleinerung

    Hallo, ich habe übernächste Woche meinen Termin für eine Brustverkleinerung. Von 80G-H auf 80C-D. Da ich den Termin einer anderen Patientin übernehmen könnte, die abgesagt hat, ist dieser recht kurzfristig. Dieser liegt genau zwei Wochen nach dem Gespräch. Natürlich bin ich sehr froh, dass es jetzt so schnell klappt aber ich hatte gehofft vor der OP noch etwas mehr abnehmen zu können als es in zwei Wochen möglich ist. Jetzt meine Frage ob sich eine Gewichtsabnahme von maximal 7 Kilo nach der OP sehr stark negativ auf das Ergebnis auswirkt. Natürlich möchte ich besonders nach der OP sehr langsam und gesund mit viel Sport abnehmen und keine radikale Diät machen. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße


  • Re: Abnehmen nach Brustverkleinerung

    Hallo,

    ich Persönlich hätte erst abgenommen und danach die OP gemacht....

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X