#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Ich habe am Oberarm eine schlimme Verbrennung 2. Grade vom Backofen. Es tut weh, die Haut ist rot und feucht. Die Blase ist geplatzt. Wie kann ich das behandeln? Darf ich duschen? Ich habe Angst, dass es sich entzündet. Seit 3 Tagen bisher gar keine Besserung.


  • Re: Hilfe

    ich würde dir raten, die stelle versuchen zu kühlen und dann ab zum arzt. der verschreibt wahrscheinlich eine salbe, die du regelmäßig schmieren musst. ich hoffe du warst mittlerweile auch schon beim arzt, meine antwort ist ja etwas spät

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      ach ich habe auch eine Verbrennung Grad 2 aber am re Oberschenkel !! Es tut echt weh .... leider kann man bei Verbrennung nicht viel machen

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Doch! Meins ist jetzt gut drei Wochen her und wirklich sehr sehr gut verheilt. Ganze 2 Wochen wurde es mit Mepilex Border versorgt. Das hat Wunder gewirkt. Danach kam Bepanthen und es sieht super aus mittlerweile.

        Kommentar


        Lädt...
        X