#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterlid-OP mit Mittelgesichtsstraffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterlid-OP mit Mittelgesichtsstraffung

    Hallo liebes Expertenteam,
    habe vor 3 Monaten o.g. Op machen lassen, bin total unzufrieden, es gab viele Komplikationen und ich sehe heute anders aus, die Augenform hat sich verändert, gibt es noch Hoffnung?, dazu kommt noch ein anderes Problem, an einer Seite unter dem Auge habe ich ein Absess bekommen, der Arzt meint Unverträglichkeit der Fäden, er hat das geöffnet, wurde jeden Tag Eiter entfernt und gespült, heute fast 6 Wochen später immer noch geschwollen morgens und auch ein bisschen am Tag, Narbe hat sich nach innen gezogen, im Gesicht ist das natürlich doppelt schlimm, er will das mit Fett auffüllen, sagt aber solange die Schwellung noch da ist geht das nicht, gibt es eine andere Möglichkeit? Vielen Dank für ihre Hilfe. Liebe Grüße Ursula


  • Re: Unterlid-OP mit Mittelgesichtsstraffung

    Oh das klingt ja gar nicht gut! Bist du denn jetzt noch immer bei dem Arzt, der auch die erste OP durchgeführt hat mit der du unzufrieden bist? Vielleicht solltest du lieber einen anderen zu Rate ziehen!

    Hoffe du hast dieses Problem nicht mehr allzulange!

    Liebe Grüße
    Susi

    Kommentar

    Lädt...
    X