#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eigenplasma-Injektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenplasma-Injektion

    Können Falten mit der Eigenplasma-Injektion-Methode reduziert werden?
    Ist die Eigenfett-Methode wriksamer?


  • Re: Eigenplasma-Injektion


    Eigenplasma muss zubereitet werden und kann zur faltenbehandlung eingesetzt werden. Probleme gibt es mit der Haltbarkeit im Gewebe. Diese soll ca. 6 Wochen halten.
    Mit Eigenfett gibt es viel mehr Erfahrung und es hält auch deutlich mehr ( Jahre).
    Gruss
    Dr.Taufig

    Kommentar


    • Re: Eigenplasma-Injektion


      Hallo,
      ich frage mich gerade welche Unterschiede bezüglich Risiko, Kosten und Wirkungsdauer zwischen dem Unterspritzen von Hylaruonsäure und der Eigenplasma-Injektion?
      Vielen Dank schon mal ()

      Kommentar


      • Re: Eigenplasma-Injektion


        Hallo Mariebock86,
        Hyaluronsäure basierte Filler werden bakteriell gewonnen, gereinigt,sterilisiert, in verschiedenen Stufen miteinander vernetzt, um auch die Haltbarkeit ( ca. 3-6 Monate )im Gewebe zu erhöhen. Die in Ihrem Körper vorkommende Hyaluronsäureverbindungen haben eine sehr kurze Halbwertzeit von 2 bis 24 Stunden.
        Bei Eigenplasma ( sagt schon der Name) wird Ihnen Blutabgenommen, so zubereitet ,dass Plasma abgeschöpft und unter die Haut eingespritzt werden kann.
        Dafür ist know how , bestimmte spezielle Instrumentarien, Einhaltung der Hygiene und vieles mehr notwendig.
        Hält auch nur ca 4-6 Wochen und ist in der Durchführung ziemlich aufwendig.
        Gruss
        Dr.Taufig

        Kommentar



        • Re: Eigenplasma-Injektion


          Welche von all disen MEthoden heute ist am besten, und welche ist nur Geld wegschmeissen? (Laser, Fillers, Mesotherapie, HyalorunKapseln, Eingefett.....)

          Kommentar


          • Re: Eigenplasma-Injektion


            Es gibt keine pauschale Antworten.Welches Problem soll angegangen werden? Muss ich eine Kombinationtherapie machen? Eine Methode löst nicht alle Probleme. Laserbehandlungen haben sehr gute Ergebnisse.Gute Hyaluronsäure-Filler fachgerecht und professionell gespritzt und Eigenfett bevorzuge ich. Von den Kapsel halte ich nicht viel.
            Gruss
            Dr.Taufig

            Kommentar

            Lädt...
            X