#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustimplantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustimplantat

    Guten morgen.....ich habe seit 1 1/2 jahren , anatomische brustimplantate , überbrustmuskel....körbchengrösse c, hab ich nun. Da ich sehr sehr viel sport mache, vorallem joggen unf krafttraning, machte ich mir gedanken ob diese starke beanspruchung der brust, dem implantat oder der brustform in irgend einer form schaden würde? Und stimmt das , dass durch die implantate die brust nir hängen wird? Und wenn nein, kann man das hängen verhindern/hinauszögern mit zb. Dauernd bh zu tragen? Oder hat das tragen bzw nicht tragen eines bhs keine negative/positive beeinflusdung auf die brust?
    Danke vielmals führ ihre antwort!!


  • Re: brustimplantat


    Guten Tag,
    wenn die Implantate gut eingeheilt sind und werden sie wohl nach dieser Zeit sein, dann könnten Sie eigentlich alle Aktivitäten machen.
    Dass die Brust nach einbau von Implantate nie hängen wird ,halte ich für einen Werbespruch oder für ein Gerücht. Sie werden hängen, kommt auf vielen Faktoren ab wie Schwangerschaften, Stillen, Güte des Gewebes, Größe der Brüste usw.
    Ob es durch das Tragen von BH"s das Hängen der Brüste verzögert werden kann, darüber gibt es keine verlässliche wissenschaftliche Daten.
    Gruß
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X