#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

basalkarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • basalkarzinom

    Meine Mutti hat seit ca. Acht Jahren am Nasenflügel ein Basalkarzinom. Jetzt soll die OP nicht die Hautklinik sondern die HNO KLINIK übernehmen, weil eventuell Knorpel mit angegriffen ist. Meine Mutti ist aber schon 92 Jahre. Soll sie sich operieren lassen, aufgrund ihres hohen Alters oder gibt es eine Salbe, mit der der Prozess gebremst wird


  • Re: basalkarzinom

    Hallo Oma,
    die OP-Indikation ist schon gestellt.
    Ich glaube in dem Alter ist es nicht unbedingt notwendig das Basaliom im Gesunden mit samt Knorpel und Wiederaufbau durchzuführen, da das Basaliom nicht lebensverkürzend wächst.
    Also richtig überlegen.
    Gruss..Dr.Taufig

    Kommentar


    • Re: basalkarzinom

      Ich bedanke mich sehr für die hilfreiche Antwort. Meine Mutti hat die OP auch abgelehnt

      Kommentar

      Lädt...
      X