#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechte Erfahrung mit OP der Schlupflider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Erfahrung mit OP der Schlupflider

    Fünf Tage nach OP der Schlupflider ist Nachts eine Naht aufgegangen. Der Arzt hat eine Nachnaht (ca. 250 €) gesetzt. Leider ohne großen Erfolg. Beim Recherchieren im Internet habe ich festgestellt, dass alle recherchierten Ärzte die Naht mit Strips schützen. Meine Frage : hätte mein Arzt nicht auch Strips verwenden müssen um damit das Lösen der Naht zu verhindern ?
    Desweiteren ist die Naht ca. 11 Wochen nach OP noch leicht gerötet und ist bei Berührung noch leicht empfindlich.
    Besten Dank.


  • Re: Schlechte Erfahrung mit OP der Schlupflider

    Guten Tag,
    manche Operateure benutzen Strips, manche nicht.
    ....uns eine Naht kann mal aufgehen, das wird man später in der Regel nicht sehen und merken .
    Aber 250€ für eine Nachnaht ist schon bemerkenswert!!!
    Grus

    Kommentar

    Lädt...
    X