#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundheilung nach Bruststraffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundheilung nach Bruststraffung

    Hallo,

    ich hatte vor genau einem Monat eine Bruststraffung.
    Mein PC hat mir empfohlen, die Narben mit Bepanthen einzucremen, was ich auch befolgt habe.
    Die Narbe auf der rechten Seite verheilt gut, die linke jedoch macht mir grade ziemliche Sorgen.
    Oberhalb verläuft sie gut, an der Brustumschlagsfalte jedoch sieht sie stark gerötet und verbreitert aus.
    Meine Sorge ist jetzt,dass die Narbe später so auffällig bleibt oder im schlimmsten falle noch breiter wird.

    Er hatte mit auch empfohlen, nach ca 3 Wochen mit Dermatix anzufangen. Habe mir das Geld auch besorgt, aber dadurch,d ass die Narbe links noch so stark gerötet und verbreitert aussieht habe ich Bedenken, ob ich damit jetzt schon behandeln soll?

    Liebe Grüße
    Einfach Bilder oder Fotos kostenlos hochladen bei Pic-Upload. Leicht und bequem Bild oder Foto hochladen.


  • Re: Wundheilung nach Bruststraffung

    Liegt auf der geröteten Seite ein Infekt vor, steht die Narbe unter Spannung, haben sich die resorbierbaren Fäden noch nicht aufgelöst?
    Schauen Sie , dass die Rötung erst zurück geht, dann täglich Narbenmassage mit etwas digitalem Druck.
    Gruss...Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X