#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterlid und Mittelgesichtslifting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterlid und Mittelgesichtslifting

    Hallo,

    ich bin 46 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren eine Unterlidblepharoplastik machen lassen, wegen Tränensäcke, die ich schon seit immer habe, vor allem unter dem rechten Auge. Es ist eine leichte Besserung eingetreten, aber weg ist es definitiv nicht. Ich war noch einmal bei der Chirurgin und sie meinte, sie könne nichts tun. Ich war dann bei einem anderen Chirurg, sehr erfahren, der sagte, er würde eine Art Mittelgesichtslifting machen, aber nur unter dem rechten Auge, ohne Hautstraffung. Nun habe ich Angst, dass es sehr Assymetrisch wird, wenn nur ein Auge gemacht wird, vor allem, dass die Augen selbst unterschiedlich werden. Das linke Auge sieht nicht mehr sehr jung aus, aber ich finde es so wie es ist OK und habe keine Probleme damit. Ich will ja im Grunde nur die Schwellung weg haben, die mich müde aussehen macht.. Was meinen Sie, ist das Risiko einer Asymetrie groß? Und wird die Form des Auges durch ein Mittelgesichtslift verändert? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. OfeliaDes.


  • Re: Unterlid und Mittelgesichtslifting

    Ihre Angst ist berechtigt, denn die Wahrscheinlichkeit einer Asymmetrie ist sehr hoch.
    Überhaupt sollte eine Mittelgesichtslifting gut überlegt sein. Die Augenform kann sich verändern.
    Kann es sein, dass noch herniertes Fettgewebe noch sich unter dem rechten Auge im "Tränensackbereich" befindet?
    Schicken Sie doch mal einige Fotos an [email protected]
    Beste Grüße,
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X