#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Buch über Brustverkleinerung bzw.Straffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch über Brustverkleinerung bzw.Straffung

    Hallo,
    ich habe schon ein paar mal hier rein gekuckt, habe mich aber heute erst hier angemeldet. Ich bin 33 Jahre alt und habe mir vor ca. 3 Jahren die Brüste verkleinern lassen. Es war ein sehr harter und anstrengender Weg für mich. Denn mein riesen Busen (Doppel E) hat mich schon seit meiner Teenager Zeit belastet. Nachdem ich mein 2. Kind bekommen habe, habe ich mich aufgerafft und den Kampf mit Ärzten, Krankenkassen und Medizinischen Diensten auf mich genommen. Am Ende hat es sich gelohnt. Ich habe einen tollen Arzt gefunden, der mich unterstützte, und habe mich bei meinen Anträgen an die Krankenkassen nicht kleinkriegen lassen. Irgendwann wurde ich dann belohnt. Nachdem alles vorbei war, habe ich begonnen, alles aufzuschreiben. Ich wollte den Frauen, mit ähnlichen Problemen Hilfe und Unterstützung geben und vielleicht auch so manchen Rat. Nun kommt mein Buch Ende Februar/Anfang März in den Buchhandel. Der Titel lautet: Mein Leben mit Doppel E. Ich hoffe, dass es vielen Frauen helfen wird, nicht aufzugeben, und für Ihren Traum zu kämpfen. Mein Leben hat sich positiv verändert und ich bin jetzt endlich angekommen.

Lädt...
X