#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettabsaugen an den Oberschenkeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettabsaugen an den Oberschenkeln

    Guten Abend!

    Seit der Pubertät (heute bin ich 28) bin ich super unglücklich über meine Oberschenkel. Die sind im Vergleich zu meinem restlichen Körper sehr stark ausgeprägt und haben auch noch hässliche Dellen.

    Trotz jahrelangem Tanzsport und Spezialtraining, bekomme ich diese Form einfach nicht weg und würde jetzt gerne Fett absaugen lassen.

    Da ich nicht unnötig meine Gesundheit gefähren möchte, bin ich auf der Suche nach einem seriösen Arzt im Ruhrgebiet oder Umgebung? Woran kann ich einen serösen Arzt erkennen? Haben Sie eventuell Adressvorschläge oder Tips?
    Mit welchen Kosten muß ich ungefähr rechnen?

    Vielen Dank schon einmal vorab!


  • Re: Fettabsaugen an den Oberschenkeln


    Also, Empfehlungen kann ich nicht wirklich geben. Lesen Sie mal unsere Info Seite dazu und fordern da auch mal vorher- nacher Bilder an.
    Dann wissen Sie Bescheid.
    Generell je jünger der Arzt, desto fortschrittlicher die Methode.
    Viele Bilder zeigen lassen.
    Sonst kommen Sie nach München.

    Gruß Dr. Dagtekin

    http://www.isartal-praxis-klinik.de/...absaugung.html

    Kommentar


    • Re: Fettabsaugen an den Oberschenkeln


      schöne dellen sind das
      ich mag sie

      Kommentar


      • Re: Fettabsaugen an den Oberschenkeln


        Die Risiken einer OP lassen sich nicht von der Hand weisen. Und ich kenne mehre Fälle bei denen es nicht viel gebracht hat, oder ungleichmäßig geworden ist. Jetzt habe ich über BEwei gelesen und bereits einen Termin für Januar ausgemacht. Etwas skeptisch bin ich noch, aber wenigstens gibt es keine Risiken und Nebenwirkungen und es ist auch noch günstiger als eine OP.
        Gruß Anke

        Kommentar



        • Re: Fettabsaugen an den Oberschenkeln


          es gibt auch ein Internet Portal, bei dem Patienten Ihre Ärzte und deren ergebnisse bewerten können
          www.dochinsider.de

          Kommentar


          • Re: Fettabsaugen an den Oberschenkeln


            Hallo,
            einen guten Arzt sollten Sie nie von Kosten alleine abhängig machen. Was wichtig ist, ist das Preis- Leistungs- Verhältnis. Wieviel Zeit nimmt sich der jeweilige Arzt für Sie, wie intensiv berät er Sie, was haben Sie für einen Eindruck von ihm und der Praxis. Vorher-/ und Nachherfotos. Das alles gibt Ihnen schon viel Auskunft darüber. Darüber hinaus können Sie sich die Ärzte in Ihrer Nähe im Internet suchen. Solche, die Mitglied bei der Vereinigung der Deutschen Ästhetischen Chirurgen sind, sind eine gute Adresse.
            Viele Grüße aus München!
            Dr. Dagtekin
            Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie

            Kommentar


            • Re: Fettabsaugen an den Oberschenkeln


              Hallo,
              ich bin unglücklich über meine Oberschenkel aber ich habe mich noch nicht getraut eine OP zu machen. Ich habe einen guten Arzt in München gesucht daher kann ich dir nur einen in München empfehlen: http://www.drkloeppel.com/leistungen.html
              Viel Glück!

              Kommentar


              Lädt...
              X