#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beratung für Schönheits-OPs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beratung für Schönheits-OPs

    Hallo.
    Bereits seit der Schulzeit bin ich sehr unzufrieden mit meinem Aussehen. Obwohl ich sehr schlank bin habe ich eine rundliche Gesichtsform mit ausgeprägten Wangenknochen und somit auch „dicke Wangen“. Zusammen mit einer recht hellen, rötlichen Hautfarbe und einer größeren Nase musste ich mir sehr oft Bezeichnungen wie „Schweinegesicht“ und ähnliches gefallen lassen. Seitdem versuche ich stets mithilfe von unterschiedlichen Frisuren und Bärten meine Makel zu kaschieren.
    Ich würde gerne mit Hilfe der ein oder anderen Operation mein Aussehen verbessern (ein Brad Pitt werde ich eh‘ nie werden) aber habe nun das Problem durch jahrelange Selbstkritik einiges an Objektivität verloren zu haben. Am liebsten würde ich alles Mögliche verändern.
    Ich suche nun eine gute, unverbindliche Beratung über die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie, bevor ich zu irgendeiner Klinik renne und mir „alles mögliche aufschwatzen lasse“. Welche Änderungen an meinem Gesicht wären sinnvoll, welche Veränderungen man eher nicht machen sollte und wie man eventuell auch auf nicht-operative Weise Makel verdecken oder reduzieren kann. Gibt es (am besten hier in Hamburg - oder vielleicht auch im Internet) eine Anlaufstelle, bei der man sich diesbezüglich ausführlich informieren könnte?

    Vielen Dank im Voraus,
    StMi033


  • Re: Beratung für Schönheits-OPs


    Hallo,

    die Probleme, die Sie schildern werden nicht "einfach" zu lösen sein. Der beste Rat, den ich Ihnen geben kann, ist zu 2-3 Kollegen zu gehen und sich anzuhören was die vorschlagen. Wenn Ihnen das plausibel erscheint, schreiben Sie mich gerne nochmals an und ich sage dann etwas dazu.

    Gruß Dr. Dagtekin

    Kommentar


    • Re: Beratung für Schönheits-OPs


      Hallo,

      bei vielen Schönheits-Chirurgen hört sich das alles sehr, sehr einfach an.

      Das wichtigste an der ganzen Sache ist die richtige Wahl des Chirurgen, bzw. der Klinik.

      Ich würde mich bei verschiedenen Kliniken vorstellen und beraten lassen.

      L.G.Sie51

      Kommentar


      • Re: Beratung für Schönheits-OPs

        Hallo,
        also ich finde eine Nasenkorrektur oder ähnliche Eingriffe sind heutzutage ganz normal und gar nicht mehr verpönt. Wenn du wirklich Probleme damit hast, solltest du vielleicht echt etwas unternehmen. Ganz egal was andere Leute davn halten!
        Wünsche dir das Allerbeste dabei!

        Kommentar



        • Re: Beratung für Schönheits-OPs

          also ich finde eine Nasenkorrektur oder ähnliche Eingriffe sind heutzut

          Kommentar


          • Re: Beratung für Schönheits-OPs

            Wenn du auf der Suche nach einem guten Arzt bist, schau mal hier rein: www.mooci.de Die listen nur geprüfte Ärzte

            Kommentar

            Lädt...
            X