#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innenfäden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenfäden

    Hallöchen,

    ich bin vor fast einem Jahr operiert wurden und ich habe immernoch das Gefühl, dass sich die Innenfäden nicht aufgelöst haben.

    Nach vier Wochen ist einer der Fäden rausgeeitert und die anderen sind auch noch tastbar. Vor einigen Tagen habe ich dann gedacht, na schön, jetzt bekommste auch noch an der juckenden Narbe, einen Pickel. Da kam ganz weißes Zeug raus, was aber nicht wirklich wie Zeug aus einem gemeinen Eiterpickel aussah. Heute, ca. 4 Tage später ist die leichte Schwellung weg und der Teil der Narbe ist genau so flach, wie der Teil der Narbe, wo der Faden schon nach vier Wochen raus kam!!!

    Ich war schon bei einigen Ärzten, aber die glauben mir nicht wirklich. Es ist halt "verhärtetes" Narbenbewebe. Langsam glaube ich aber nicht mehr daran. Kann man in einem solchen Fall nicht durch eine Sonographie feststellen, ob sich noch Nahtmaterial in der Narbe befindet?

    Ich warte natürlich auch, bis die anderen Fäden vom Körper abgestoßen werden und durch irgendeine Pore den Weg nach draußen finden. Aber gesund ist das sicher nicht wirklich!

    Letztlich sollte die Narbe am Hals ja durch die Klebetechnik auch klein und nach einigen Monaten nicht mehr sichtbar sein, aber die ist richtig rot und dick und überhaut nicht ansehnlich!

    Können Sie mir einen Rat geben, vielleicht geht es ja auch anderen Menschen so?!?

    LG Sammy

Lädt...
X