#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finanzierung einer Schönheits-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finanzierung einer Schönheits-OP

    Guten Tag,
    Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
    Ich habe schon seit einer geraumen Zeit den Wunsch meine Brüste zu verkleinern. Leider zahlt meine Krankenkasse diesen Eingriff nicht. Nun suche ich nach einer Finanzierungsmöglichkeit. Bis jetzt habe ich allerdings noch kein attraktives Angebot ausfindig machen können.
    Ich hoffe, dass Ihr vielleicht Möglichkeiten kennt, wie man eine solche Operation einfach und kostengünstig finanzieren kann.

    Danke!


  • Re: Finanzierung einer Schönheits-OP


    Guten Morgen Frau Lisa,

    Die Finanzierung von ästhetischen Operationen wird immer üblicher und ist bei einer Internet Recherche leicht zu finden. Billig ist aber kein Anbieter.
    Mein Rat: sparen Sie einen Teil oder sogar Großteil der Summe zunächst selber, um die Raten klein zu halten. Das lässt auch die Vorfreude auf das Ergebnis steigen und man hat noch etwas Zeit sein Idealgewicht zu erreichen.
    Die Hausbank ist immer billiger- also wenn hier eine Möglichkeit besteht, ist das immer besser!
    Ich bin kein ausgesprochener Freund solcher Aktionen, weil eine Op kein Autokauf ist. Billiger ist nicht immer besser. Finden Sie zunächst den Arzt Ihres Vertrauens und wenn der - nachdem er Sie überzeugt hat (immer Bilder zeigen lassen!) etwas teurer ist, sollten Sie sparen und noch etwas warten.

    Grüße aus München

    Dr.F.Z. Dagtekin

    Kommentar


    • Re: Finanzierung einer Schönheits-OP


      Guten Tag,
      Dankeschön für die schnelle Antwort.
      Ich habe mich in der Zwischenzeit weiter informiert und bin auf diverse Möglichkeiten zur Finanzierung dieser Schönheitsoperation gestoßen.
      Eine sehr interessante homepage war die von www.medkred.de. Die finanzieren Operationen jeglicher Art.
      Ich habe auch schon mit medkred.de telefoniert und mir einige Informationen zukommen lassen.
      Bis jetzt wirkt alles sehr vertrauensvoll und seriös. Ich überlege ernsthaft mir von denen meine Schönheitsoperation finanzieren zu lassen.

      Viele Grüße Lisa

      Kommentar

      Lädt...
      X