• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gummilächeln/ Zahnfleischlächeln auf einer Seite zurück gebildet? Wodurch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gummilächeln/ Zahnfleischlächeln auf einer Seite zurück gebildet? Wodurch?

    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und deshalb tut es mir leid, wenn ich hier irgendwie falsch bin oder so, kenne mich noch nicht so gut aus. Mein Problem ist folgendes:
    Ich hatte früher als Kind immer ein Zahnfleischlächeln. Heute bin ich 18. Vor circa einem Jahr bin ich ein paar Fotos durchgegangen und da ist mir folgendes aufgefallen: Mein Zahnfleischlächeln war früher auf beiden Seiten gleichmäßig. Mein Lächeln war also sehr symmetrisch. Heute ist mein Zahnfleischlächeln nur noch auf einer Seite ausgeprägt. Wenn ich lache zieht sich die rechte Seite viel höher als die linke. Dies hat zur Folge, dass mein Zahnfleisch beim Lächeln auf der linken Seite abgedeckt wird, es sieht also ganz normal aus. Auf der rechten Seite zieht sich mein Mundwinkel und meine Lippe viel höher und da ist mein Zahnfleisch dann wieder sehr stark sichtbar bzw. komplett freiliegend. Wieso hat sich das auf einmal geändert, also woran kann das liegen? Ich habe leider keine Bilder, auf denen man den Verlauf erkennen kann bzw. Die zeigen, wann sich das entwickelt hat. Vielleicht hat sich das ja auch gar nicht über Jahre so entwickelt, sondern kam schlagartig durch irgendwas, aber ich weiß es nicht mehr und habe auch keine Fotobeweise. Ich hatte auch keinen Unfall oder irgendein Erlebnis, welches damit in Verbindung gebracht werden könnte. Das einzige (was absolut unwahrscheinlich ist, dass es daran liegt, aber ich nenne es trotzdem), an das ich mich erinnere, war ein Zusammenstoß vor ein paar Jahren mit meiner Freundin. Danach war eine Seite meiner Lippe (Ich weiß leider nicht welche) sehr sehr stark und urplötzlich geschwollen. Nach ein paar Tagen ging die Schwellung zurück. Das wird es aber wohl nicht sein, denn es ist doch unmöglich, dass das niemals wieder zurück geschwollen ist. Ich bin verzweifelt, es sieht echt nicht schön aus. Ich will aber nicht einfach irgendwie daran herum operieren lassen, ich will unbedingt wissen, woran das überhaupt liegen kann. Bin absolut planlos. Danke schonmal! LG Gina
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X