• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venöse Stirnvene

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venöse Stirnvene

    Hallo,
    ich wüsste gerne, ob ihr einen plastischen Chirurgen kennt, der oder die venöse Stirnvenen korrigiert. Bei Dr. Paul Edelmann in Frankfurt war ich bereits, doch er war ziemlich unhöflich und hat mich zsm mit seiner Ehefrau (Sekretären) bloß verspottet und gesagt, dass wenn ich meine venöse Stirnvene, die beim Lachen vortritt, so hässlich finde, dass ich dann halt nie wieder lachen soll und das war sein völliger ernst. Ich suche also auch bitte einen seriösen plastischen Chirugen, der weiß, was er sagt und tut. Ich habe bereits auf Estheticon, nach einen passenden Arzt gesucht, da nicht jeder plastischer Chirurg, venöse Stirnvenen korrigiert. Da hatte mich auch übrigens, Dr. Edelmann angeschrieben und wirklich geklugscheißert, entschuldigt meinen vulgären Ausdruck, und als ich dann dort war, wollte er mir nicht so ganz helfen und hat mich nur verspottet. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Also ich hab mich schon schlau gemacht, man kann die Stirnvene entweder unterbinden oder entfernen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Stirnvene stört mich bereits seit meinem 12. Lebendjahr.

    Viele Grüße
    KeineAhnung21

Forum-Archive: 2017-06
Lädt...
X