• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenlöcher zu groß

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenlöcher zu groß

    Hallo ,

    ich habe jetzt schon oft gelesen dass die Nase gerichtet wurde, dass ein Höcker beschönigt wurde und und und.
    Doch ich habe eher ein Problem mit meiner Nasenlänge bzw sie ist im oberen Teil schön gerade, aber unter nach oben gerichtet. Das heißt meine Nasenlöcher sind ziemlich groß und somit auch gut sichtbar.
    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?

    Weiß Jemand ob die auch behoben werden kann?

  • Re: Nasenlöcher zu groß

    Hallo du,

    zuallererst muss ich dir raten nochmal gründlich darüber nachzudenken, ob diese Korrektur wirklich nötig ist. Denn immerhin bekommst du vielleicht eine Vollnarkose oder dir wird künstlich die Nase gebrochen?

    Aber gut, du hast darüber vielleicht schon lange nachgedacht und auch bereits viele Videos gesehen?

    Laut http://www.gesichtschirurg.de/nasenoperationen ist eine "Anpassung der Größe der Nasenlöcher" durchaus möglich. Aber so richtig wird das der Arzt wohl bei einem Gespräch beurteilen können.

    Wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann solltest du jedenfalls viel Zeit investieren einen guten Chirurgen zu suchen. Ich denke eine Nasenoperation kann mittlerweile schon fast eine Routine OP sein, dennoch ist es wichtig einen Arzt zu finden, der viel Erfahrung hat.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-05
    Lädt...
    X