• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen & Leichte Nachblutung nach Nabelbruch OP normal ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen & Leichte Nachblutung nach Nabelbruch OP normal ?

    Hallo!!

    Mein Partner hatte vor 8 Tagen eine Nabelbruch OP. Nun hat er einen schönen Bluterguss und beim Autofahren meistens immer Bauchschmerzen seit dem er gestern bei der Nachkontrolle war soll er wieder Pflaster tragen seitdem kam es wieder zu einer leichten Nachblutung ist das normal? Die Fäden sollen kommenden Freitag raus. Wäre für jeden Tipp/Rat dankbar.

    Mondstern87

  • Re: Bauchschmerzen & Leichte Nachblutung nach Nabelbruch OP normal ?

    Die Fäden sollen kommenden Freitag raus. Wäre für jeden Tipp/Rat dankbar.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-04 2017-10
    Lädt...
    X