• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasen Schwellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasen Schwellung

    Hi zusammen,

    bin vor ca. 15 Jahren mit dem Roller mal gestürzt und habe seit dem bei dem einen Nasenloch eine Schwellung (siehe Bilder)

    https://picload.org/image/rccoaiia/img_0326.jpg

    https://picload.org/image/rccoaiil/img_0328.jpg

    der Arzt sagte damals, es wäre nicht schlimm(hatte auch bisher keine Probleme damit) und es ginge nur mit einer Schönheits op weg ist das korrekt ?

    oder gibt es auch andere Methoden? Und ist das ehrlich nicht schlimm? Wie gesagt schmerzen habe ich nicht und Luft bekomme ich auch normal.

    vielen vielen Dank schonmal und liebe Grüße

    marcel


  • Re: Nasen Schwellung

    Hallo,

    solange du keine Beschwerden hast, würde die Entscheidung für eine OP aus rein ästhetischen Gründen fallen. Solche Operationen werden oft verharmlost, sie bergen aber die gleichen Risiken wie eine OP aus medizinischen Gründen.
    Nichtsdestotrotz: Ich kann mir nicht vorstellen, dass in deinem speziellen Fall eine andere Methode als ein operativer Eingriff in Frage kommt. Bedenke aber, dass du die Kosten selbst tragen muss - schließlich ist der Eingriff medizinisch nicht notwendig.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-04 2017-05
    Lädt...
    X