• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlidstraffung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlidstraffung

    Hallo,
    ich bin 45 Jahre alt und meine Augenlider sind für dieses Alter schon relativ stark zusammengefallen und "schrumpelig". Ich denke auch schon seit längerem darüber nach etwas dagegen zu tun und meine Augenlider etwas straffen zu lassen. Allerdings bei einem Arzt war ich deswegen noch nicht.
    Jetzt habe ich gesehen, dass das durch die Plasma Med Dermal-Behandlung (http://kosmetikstudio-wiesbaden.de/a...ffung-ohne-op/) sogar ohne Operation möglich ist. Ich dachte die ganze Zeit, dass ich um einen kleinen Eingriff nicht herumkomme.

    Gibt es diese Methode denn schon länger oder hat hier jemand sogar schon mal Erfahrung mit dieser Plasma Med Dermal-Methode machen können?
Forum-Archive: 2017-04
Lädt...
X