• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlidstraffung ohne OP möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlidstraffung ohne OP möglich?

    Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit dem Gedanken einer Augelidstraffung (m, 49), da diese doch sehr eingefallen sind bei mir. Allerdings habe ich mich bisher ausschließlich über das Internet darüber informiert und war bisher noch bei keinem Arzt gewesen. Ich habe vorhin gelesen, dass solch ein Eingriff auch ohne OP möglich wäre (http://kosmetikstudio-wiesbaden.de/a...ffung-ohne-op/) und zwar mit der sogenannten "Plasma Med Dermal"-Methode, aber aus dem Text geht nicht hervor, was das genau ist...

    Kennt sich jemand von Euch damit aus bzw. hat schon mal davon gehört? Wie funktioniert das denn genau?
Forum-Archive: 2016-12
Lädt...
X