• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tätowierungen entfernen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tätowierungen entfernen

    Neulich habe ich mehr durch Zufall etwas über die Entfernung von Tätowierungen gelesen. Es soll eine neue Methode geben, die effizienter sein soll und auch die Gefahr von bleibenden Narben drastisch reduziert und zwar mit einem Picosure Laser. So ganz verstanden wie es genau funktioniert, habe ich nicht, aber mir war wichtig, dass erstens weniger Sitzungen nötig sind und zweitens die Prozedur keine Narben hinterlässt. Ich habe im Internet nachgeschaut wer im Raum Köln so etwas macht und ich bin auf http://reinhaut.de gestoßen. Es handelt sich dabei um eine Arztpraxis, die sich auf Laser Tattoo Entfernung spezialisiert hat. Ich habe am Montag dort ein Termin. Gibt es bessere Methoden?
Forum-Archive: 2016-11
Lädt...
X