• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchnabel -Op

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchnabel -Op

    Hallo, seit meiner Geburt habe ich einen Schneckenförmigen herausstehenden Bauchnabel.
    Ich kann mich seit jeher nicht damit abfinden (werde 20). Es hat mich schon damals als Kind gestört und war mir peinlich, da auch die anderen Kinder mich immer ausgelacht haben.
    Ich war schon einmal im Krankenhaus um einen Verdacht auf Nabelbruch auszuschließen.. eigentlich hatte ich mir erhofft, dass es somit operiert werden kann und ich auch endlich einen 'normalen' Bauchnabel haben kann. Es konnte keiner festgestellt werden und der Arzt sagte mir selber, auch wenn es ein ästhetisches Problem meinerseits ist, kann es sein, dass ich nach der OP auch keinen Bauchnabel mehr habe und das würde schlimmer aussehen.
    Mein Freund und auch Freundinnen von mir finden es gar nicht schlimm.. jedoch bin ich selber einfach unzufrieden damit, vor allem weil ich sowieso keine Selbstbewusste Person bin.
    Meine Frage, gibt es jemanden der solch eine Operation schon einmal hat vornehmen lassen? Wart ihr zufrieden mit dem Ergebnis? Wo habt ihr es machen lassen und wie teuer war es?
    Vielen Lieben Dank im Vorraus!
Forum-Archive: 2016-11
Lädt...
X