• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beratung für Möglichkeiten für Schönheitsoperationen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beratung für Möglichkeiten für Schönheitsoperationen

    Hallo

    Ich leide sehr stark unter meinem Aussehen. Ich gelte generel als hässlich und auch bei den Mädchen läuft es einfach nur katastrophal. Ich möchte dazu eine Schönheitsoperation oder auch mehrere Operationen machen. Leider bin ich beim Einschätzen meines Aussehens nicht sehr gut. Könnt ihr mir daher bitte sagen, was man bei meinem Aussehen noch verbessern kann. Ich weiß z.B. dass die rechte Gesichtshälfte nicht so gut ausgeprägt ist wie die linke, meine Ohren abstehen und wie meine Augen und Augenbrauen assymmetrisch sind. Könnt ihr mir ansonsten vielleicht verraten wo ich mich dafür kostenlos beraten lassen könnte. Im Anhang sind Bilder von mir.

    Liebe Grüße und Danke,
    Benedikt


  • Re: Beratung für Möglichkeiten für Schönheitsoperationen

    Hey Benediktertl!

    Erst einmal solltest du dich nicht so runter machen! Sich selbst generell als "hässlich" zu bezeichnen ist ganz schön hart. Ich denke jeder hat die eine oder andere Sache die ihm an sich selbst überhaupt nicht gefällt. Wenn man jetzt wirklich ... ich meine WIRKLICH unzufrieden ist, gibt es ja aber zum Glück die Möglichkeit, etwas zu machen. Ich selbst habe mich jetzt noch nicht operieren lassen, mich aber ausgiebig informiert. Hab viel auf YouTube und so geschaut und bin dann auf die Klinik am Pelikanplatz aufmerksam geworden. Die Fachärzte dort sind einfach super. Man merkt sofort, dass sie etwas von ihrem Beruf verstehen und geben gerne ausführliche Beratungsgespräche. Wenn du etwas wirklich professionelles suchst, schau doch mal dort auf die Homepage.

    Beste Grüße

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-10
    Lädt...
    X