• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasen

    Hallo miteinander,

    ich bin 22 Jahre alt und habe keinen sehnlicheren Wunsch, als meine Nase verkleinern zu lassen. Sie ist wirklich im Verhältnis zum Rest des Gesichts sehr groß und habe auch einen relativ großen Höcker.
    Ich wurde in der Schule immer damit aufgezogen und habe oft darunter gelitten. Meine Eltern haben mir es früher allerdings nie erlaubt bzw. konnten die Kosten auch nicht auf sich nehmen. Ich habe jetzt allerdings genug gespart und mir den Wunsch endlich zu erfüllen.

    Ich bin gerade am Anfang meiner Recherche über Artikel oder Erfahrungsberichte über Nasen-OPs. Auf was man bei der Wahl des Arztes achten sollte, wie viel eine Nasenkorrektur maximal kosten sollte usw.
    Ich habe schon relativ viele Ärzte gefunden, die auf ihrer Seite sehr ins Detail gehen z.B. sinnvoll/ und den Eingriff auch gut beschreiben.
    Nasenverkleinerung - Wann und bei wem ist der Eingriff sinnvoll?
    Allerdings finde ich nicht viele Erfahrungsberichte, wie sich Operierte nach dem Eingriff fühlen, ob sie mit der Veränderung zufrieden sind und ob die Schmerzen danach groß sind.
    GIbt es denn jemand hier, schonmal Erfahrung mit einer Nasen-OP hatte?

    Gibt es hier niemand der Erfahrungen mit Schönheits-OPs an der Nase hat?

  • Re: Nasen

    Hallo,

    ich hatte schon seit meiner Pupertät eine sehr große Nase, mit einem Höcker. Damit wurde ich auch in der weiterführenden Schule oft geärgert. Mit der Zeit liesen die Frotzeleien nach, aber das geringe Selbstbewusstsein blieb. Zumal ich die Nase auch wirklich unschön fand. Ich war einfach unzufrieden. Leider waren die kosmetischen Eingriffe hier in Deutschland zu teuer für mich. Also habe ich mich über http://schoenheitsoperation-polen.de/ informiert und bin dann in Form eines Kurzurlaubes nach Polen und habe mir die Einrichtung angesehen. Da ich dabei ein gutes Gefühl hatte, entschied ich mich für die OP in Polen. In meinem Jahresurlaub habe ich mir dann dort die Nase verkleinern lassen. Das ist auch alles bilderbuchmäßig abgelaufen. Nur hatte ich mir die Schmerzen etwas geringer vorgestellt. Aber das ist ja oft auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Die Wundheilung war bei mir gut und das Ergebnis ist wirklich schon geworden. Ich habe mir die Nase nur so verkleinern lassen, dass der Höcher weg ist und die Nase etwas besser zum Gesicht passt. Also keine Zwergennase. Und nun gefalle ich mir viel besser und bin auch wesentlich selbstbewusster. Was andere davon halten ist mir egal, denn ich muss mir gefallen und ich muss mich mögen.

    LG

    Kommentar


    • Re: Nasen

      Hallo,

      du kannst auch einmal auf http://www.schoenheitsoperationen-ratgeber.de/ schauen. Dort gibts Informationen zu den unterschiedlichen Schönheits-OP´s. Polen wäre nun nicht meine Wahl. Da hätte ich ein ungutes Gefühl. Gerade wenn etwas schief geht, hat man da dann sicher keine wirkliche Handhabe.

      LG

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-09 2016-10
      Lädt...
      X