• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündete Wunde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündete Wunde

    Ich weiß gar nicht,ob das hier hin gehört...aber ich frage trotzdem einmal,bevor ich mich verrückt mache...mein Hausarzt wäre nämlich eh nicht da....ein Mückenstich habe ich bedingt durch meinen Job wohl irgendwo aufgerissen,so das eine kleine ...vielleicht max 1,5cm große,nicht tiefe Wunde am Handgelenk entstand,die sich jetzt wohl entzündet hat...roter Rand etwas dick und schmerzempfindlich,Schorf hat sich schon gebildet...aber der sieht halt etwas gelb aus...aber nicht überall,auch schon gesunde neue Haut.......mit Prontosan und Silber Agent Pflaster von Hansaplast versorgt...seit gestern...sieht heute schon etwas besser aus,muss ich mir trotzdem Sorgen machen....war gerad erst mit Erkältung krank,die noch nicht ganz weg und möchte ungern nochmal in der Arbeit fehlen...wegen Arztbesuch o.ä.
Forum-Archive: 2016-09
Lädt...
X