• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großes Hämatom, verkapselt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Hämatom, verkapselt?

    Hallo.
    Ich denke, ich bin hier richtig, da mich mein Hausarzt auch zum Chirurgen überwiesen hatte.
    Ich hatte einen Motorrad Unfall und das Auto ist über mein Bein gefahren. Gebrochen ist laut röntgen Bild nichts. Aber das Knie ist geschwollen, ich habe ein handflächengroßes Hämatom am Knie, dort war auch eine aufgeschürfte Stelle. An der Wade ist ein etwa 2 handflächengroßes Hämatom. An einigen Stellen, vor allem wo die Schürfwunde war ist es richtig verhärtet.
    Seit Heute juckt es auch...
    Ist das normal?
    Von Muskelriss oder Bänderriss hat der Chirurg nichts gesagt. Konnte der das am Anfang schon feststellen , oder kann es sein, dass er das erst später feststellt.
    Ich kann immer noch kaum laufen, es ist jetzt 11 Tage her.
    Aber am meisten sorgen macht mir dass es so hart geschwollen ist.
    Danke,
    Sybill

  • Re: Großes Hämatom, verkapselt?

    Also wenn du größere Schmerzen hast und die Schwellungen überhaupt nicht zurückgehen, dann würde ich den Arzt auf jeden Fall nochmal aufsuchen. Sicher ist sicher.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-09
    Lädt...
    X