• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Fettabsaugung! Nur linke Pobacke. Was meinst ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige Fettabsaugung! Nur linke Pobacke. Was meinst ihr?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin 38, weiblich und am überlegen, ob ich mir Fett aus der linken Pobacke absaugen lassen soll.

    Zur Vorgeschichte. Mein rechtes Bein hat sich von Geburt an nicht richtig entwickelt. Meine Hüfte war nicht richtig entwickelt und mein Bein war auch 1 cm zu kurz. Es ist nie richtig mit gewaschen. Mit 12 wurde das Bein dann durch einen Fixateur um 9 cm verlängert. Leider hab ich durch den schweren Eingriff Spätfolgen auf die ich jetzt nicht wirklich eingehen möchte, weil sie eigentlich nix mit dem Problem zu tun haben.

    Dadurch ist meine Muskulatur recht schwach ausgebildet. Sowohl am rechten Oberschenkel, Waden und vor allem die rechte Pobacke. Der Unterschied war schon als ich noch ein Kind war ersichtlich. Meine linker Unterkörper ist kräftiger als der Rechte. Besonders die Oberschenkel. Ich schätze der Unterschied am Umfang beträgt sicherlich 8 cm. Ich habe leichtes Übergewicht. Bei 160 cm wiege ich derzeit knappe 70 Kilo. Gehe aber regelmäßig ins Fitness und versuche die Pfunde loszuwerden. Jetzt ist die Überlegung mir mein Fett aus der linken Pobacke absaugen zu lassen um den optischen Unterschied einfach auszugleichen. Die rechte Pobacke ist recht flach und die Linke viel größer. Im Zuge dessen würde ich auch noch das Fett am Oberschenkel beseitigen lassen.

    Jetzt meine Fragen.. Kann mir jemand sagen ob das Sinn macht? Wie viel so ein Eingriff wohl kosten würde und wie schmerzhaft der Eingriff ist?

    Ich habe einiges Geld gespart und würde gern die Sache in Angriff nehmen, weil mich dieser Makel schon immer belastet hat.

    Freue mich auf Antworten.

    LG Tintra Tuntra

  • Re: Einseitige Fettabsaugung! Nur linke Pobacke. Was meinst ihr?

    Ich weiß, das ist jetzt vielleicht ein bisschen viel zum lesen, aber schau mal hier: http://www.schoenheitsklinik.com/fet...n-dr-funk.html

    Da sollten eigentlich alle deine Fragen beantwortet werden.

    Ich denke die Situation mit dem Größenunterschied müsste sich der Arzt vor Ort anschauen, um beurteilen zu können, welche Maßnahme am meisten Sinn ergibt.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-08 2016-09
    Lädt...
    X