• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stielwarzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stielwarzen

    Ich habe mehrere kleine Stielwarzen von denen die Größte höchstens 2-3mm ist ist. Ich habe keine Lust wegen den 4 kleinen Dingern zum Arzt zu gehen, und womöglich viel Geld da zulassen.

    Soll ich sie mir vereisen lassen oder aufgrund der Größe ganz einfach weg schnibbeln ?

    LG würmchen

  • Re: Stielwarzen

    Hallo Würmchen68,

    also ich habe das folgendermaßen gemacht:
    Kühlpad für ein paar Minuten drauf, dann die Warze mit einem Nagelknipser entfernt und ein Pflaster drauf. Hat bei mir super funktioniert und ist schnell abgeheilt.
    Aber vorher alles gut desinfizieren!

    Viel Glück

    Kommentar


    • Re: Stielwarzen

      Mein hat die Stelle und die Nagelschere desinfiziert - dann hoch gezogen - "und schnipp".
      Gab auch keine Entzündung. Aber Danke für den Tipp. Für´s nächste Mal ...!

      LG würmchen

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-05 2016-08 2016-09
      Lädt...
      X