• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettabsaugung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettabsaugung

    Hallo liebes Forum,

    ich bin am Recherchieren zum Thema Fettabsaugung in Deutschland. Mir fallen da zunächst extreme Preisunterschiede auf. Hier gibt es zum Beispiel diesen Service

    https://www.deutscher-aerzte-service.../fettabsaugung

    über den Fettabsaugungen deutlich günstiger erhältlich sind, als normal, bei angeblich trotzdem bestehender Top-Qualität.

    Hat jemand Erfahrungen damit? Ich bin für jedes Feedback, positiver oder negativer Art dankbar.

  • Re: Fettabsaugung

    Hallo Tobias,

    ich habe zwar keine Erfahrung mit der "Fett Absaugung", aber wenn ich so einen Eingriff vor- und die nötige Kohle dafür hätte, würde ich mir eher ein Magenband legen lassen.
    Bei der Fettabsaugung bist Du zwar das Fett los, aber Du hast es auch schnell wieder drauf, weil sich Deine Ernährungsweise nicht geändert hat.
    Beim Magenband dagegen, wirst Du weniger essen müssen, weil ja nicht mehr so viel rein geht. Und dadurch gewlöhnst Du Dir so ganz nebenbei ein anderes Essverhalten an.

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Fettabsaugung

      Nach meinem Wissen sind Fett-Absaugungen etwas teurer. Mind. das Doppelte von diesem Angebot. Ich weiß nicht. Bei diesem Preis scheint mir das nicht so ganz seriös zu sein.

      Kommentar


      • Re: Fettabsaugung

        deutlich günstiger erhältlich sind, als normal, bei angeblich trotzdem bestehender Top-Qualität.
        Ich selber habe damit auch keine Erfahrung, denke aber das die Ärzte in vielen Kliniken ein Lied davon singen können.
        Nicht selten kommen diese Patienten nach der Fettabsaugung vollkommen verzweifelt zu ihnen, sei es nun wegen Fehlern beim Absaugen, oder Infektionen danach.

        Wenn es denn sein muss, dann würde ich mir die Zeit nehmen so viel Geld zusammen zu sparen, damit es gleich jemand macht der über jeden Zweifel erhaben ist.
        Vor den Risiken ist man dadurch natürlich nicht gefeit, passieren kann immer was.

        Kommentar


        • Re: Fettabsaugung

          Hallo Tobias,

          guck dir diese Folge an: www.youtube.com/watch?v=oV55-aob1_I

          Es geht um eine krasse Verwandlung der Person und der Arzt erzählt viel über die Behandlung. Da kannst du mehr erfahren!
          Die Preise einer Fettabsaugung sind immer unterschiedlich - jeder Arzt hat seine eigene Preise. Die Frage ist, wie viel willst du dafür bezahlen. Niedriege Preise = schlechte Qualität bzw. Behandlung?
          Egal was du machst, wünsche ich dir alles gute!!

          LG

          Kommentar


          • Re: Fettabsaugung

            Auf http://www.aesthetic-klinik-hannover...gung-hannover/ wird das Thema Fettabsaugung sehr ausführlich beschrieben. Ich bin ziemlich unzufrieden mit meinem Bauch und bekomme diesen auch nicht wirklich wegtrainiert, so dass ich mich mit dem Thema Fettabsaugung auseinander setze und dabei unter anderem auf die oben genannte Seite gestoßen bin.

            Kommentar


            • Re: Fettabsaugung

              Ich selber habe damit auch keine Erfahrung, denke aber das die Är ..

              Kommentar

              Forum-Archive: 2016-05 2016-06 2016-12 2017-06
              Lädt...
              X