• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrösserung durch Tabletten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrösserung durch Tabletten

    Liebe Alle!

    Ich wollte wissen ob irgendjemand von euch Erfahrungsberichte über procurves plus hat.

    homepage:
    de.procurvesplus.com

    Das sind Tabletten, die angebl. zu 100% rein pflanzlich sind und die Brust straffen.

    Ich bin 29 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und diejenigen von Euch die eine Schwangerschaft hinter sich haben, können sich in etwa vorstellen wie unzufrieden ich mit meiner "nicht-straffen" Brust bin. Die Größe ist ok!

    Ich möchte vorwegschicken, dass ich keine Freundin von Pillen bin, aber wenns wirklich hilft, warum nicht?. Habe mir auch die Inhaltsstoffe herausgesucht und gegoogelt, wenn nur das drinnen ist , ist es meiner Meinung nach ok! Eine Bekannte von mir schwärmt von diesem Produkt und hat bereits nach 2 1/2 Wochen sichtliche Erfolge. Auf der homepage steht auch, dass es keinen Nebenwirkungen gibt.
    Das einzige was mich irritiert ist, wenn das Produkt wirklich so toll ist, wie es sichtlich ist, warum ist es nicht bekannt bzw. warum ´verkaufen es die Apotheken nicht?
    Was meint ihr?

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    LG Leela

  • Re: Brustvergrösserung durch Tabletten


    Hallo,

    das ist Unsinn und leider Geldschneiderei!
    Wenn die brust hängt hilft kein Sport, sonder (leider) nur eine Straffung.

    Gruß Dr. Dagtekin

    Kommentar


    • Re: Brustvergrösserung durch Tabletten


      Hallo liebe Leela,

      nach meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren, sind meine Brüste sehr klein geworden.

      Ich habe 5 Monate lang Procurves Plus eingenommen und war sehr positiv überrascht. Die Tabletten haben mir tatsächlich geholfen. Meine Brüste sind voller geworden, fast wieder wie vor der Schwangerschaft.

      Die ersten 4 Monate wuchs meine Brust noch, im 5 Monat tat sich dann nichts mehr. Als ich die Tabletten dann abgesetzt habe, da ging es wieder ein klein wenig zurück, pegelte sich dann aber ein. Ich kann es nur empfehlen, weil es mir echt geholfen hat. Ich war total unglücklich... Obwohl ich schon von Frauen gehört habe, denen es nicht geholfen hat... Angeblich gibt es ja eine Garantie, wenn es nicht wirkt.

      Liebe Grüße,

      Lena G.

      Kommentar


      • Re: Brustvergrösserung durch Tabletten


        Hey,

        ich habe eine ähnliche Frage, ich will eine Brustvergrößerung machen lassen da ich nicht zufrieden bin mit meiner Größe.
        Habe auch nen Anbieter gefunden zu dem ich gehen möchte und zwar http://www.cz-wellmed.de/brustvergroesserung.htm . Kennt den jemand? Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das mit der Reise handhaben soll oder regeln die das dann alles?

        Wäre klasse wenn ihr mir da helfen könntet .

        Liebe Grüße,
        Linda

        Kommentar


        • Re: Brustvergrösserung


          Also ich würde aufpassen was du da schluckst! Ich hab davon noch nie was gehört schau lieber mal auf der Seite wie du deine Brust vergrößern kannst bzw. strafen. Wird eigentlich alles erklärt über eine Brustvergrößerung : http://www.gobody.de/2011/03/brustvergroerung.html

          Lg Sandra

          Kommentar


          • Re: Brustvergrösserung durch Tabletten


            Wir können von einer Brustvergrößerung im Ausland nur abraten!!
            Wenn alles gut geht- kein Problem! Sollen Sie aber ein Problem nach der Operation haben, müssten Sie ständig ins Ausland fahren um sich behandeln zu lasssen und dann ist der Benefit wesentlich geringer als der Verlust.
            Zudem zählen die Plastischen Chirurgen in Deutschland zu den best ausgebildeten der Welt.
            Alle Gute!
            Dr. Rippmann

            Kommentar


            • Re: Brustvergrösserung durch Tabletten


              Ich würde dir auch von irgendwelchen Tabletten abraten. Ich habe das auch mal versucht. Bringt null und kostet nur Geld. Es ist eigentlich eine Frechheit

              LG Chemia

              Kommentar


              • Re: Brustvergrösserung durch Tabletten

                Pillen zur Brustvergrößerung - http://prоbrеastplus.dе Ich nеhme die Probreast Plus Kapsеln erst seit knapp 1 Monat und kann jetzt schоn eine Veränderung meiner Brust wahrnеhmen.

                Kommentar


                • Re: Brustvergrösserung durch Tabletten

                  Ich würde dir auch von irgendwelchen Tabletten abraten. Ich habe das a

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X